Hilfe bei Outloock 2007

Diskutiere Hilfe bei Outloock 2007 im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe folgendes Problem: Outloock lief bisher normal. Jetzt wird beim Posteingang im Lesebereich nur noch eine Zeile "Nachrichtenvorschau"...

1. #1 heide, 09.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2015
    heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Outloock lief bisher normal. Jetzt wird beim Posteingang im Lesebereich nur noch eine Zeile "Nachrichtenvorschau" angezeigt, die ich nicht öffnen kann. Habe evtl. unbeabsichtigt eine Einstellung verändert?
    Biite dringend um Hilfe. (evtl. auch per Mail xxx@xxx.xx)
    Vielen dank im voraus......

2. #2 areiland, 09.01.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Im Menü "Ansicht" unter "Lesebereich" wieder die Leseansicht aktivieren.

3. heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Danke,
    der Eintrag wurde nicht verändert, steht auf rechts.
    Kannst Du mir weitere Möglichkeiten nennen?
    Gruß......

4. heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Hallo,
    hat keiner eine Idee?
    Wenn ich auf der linken Seite auf eine Zeile des Posteingangs tippe kommt: "Diese Nachricht wurde noch nicht vollständig vom Server übermittelt, Möchten Siesie für den Download markieren?"

5. heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Hallo areiland,
    ich muss nochmal mit meinem OUTLOOCK 2007 um Hilfe bitten. Folgende Sachlage: MS Office wurde neu installiert, gleiche Sachlage, mit Telekom Telefonat - Server in Ordnung. Thunderbird installiert funktioniert alles. Auf einem Zweit-PC (OEM Win 7 32 Bit) das MS Office raufgespielt, nur die ersten drei Nachrichten von Outloock sind zu öffnen. Ich weiß nicht mehr weiter. Sind PC - Einstellungen dafür Ursache oder ist evtl. die Software defekt ? In welche Richtung kann ich noch suchen ? Die Outloock - Einstellungen auf beiden PCs stimmen überein. Es wäre schön, wenn Du mir helfen könntest,
    viele Grüße Heide.

6. #6 areiland, 11.01.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dafür verantwortlich sind wohl Einstellungen in Outlook, die dafür sorgen dass nur die Kopfzeilen der Nachrichten heruntergeladen werden. Du solltest also mal die von Dir gemachten Einstellungen durchgehen und nachsehen was Du an Outlook verändert hast, bevor sich das so gezeigt hat.

7. heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Danke für die Mühe.

Thema:

Hilfe bei Outloock 2007

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Outloock 2007 - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden