Hilfe bei Kopfzeile :(

Diskutiere Hilfe bei Kopfzeile :( im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich muss für die Schule eine Dokumentation erstellen. Dabei gibt es 8 Themen, die immer ca. 2-4 Seiten haben. Am Anfang gibt es ein...

1. #1 SanniXx, 04.11.2011
    SanniXx

SanniXx Neuer Benutzer

Hallo,

ich muss für die Schule eine Dokumentation erstellen. Dabei gibt es 8 Themen, die immer ca. 2-4 Seiten haben. Am Anfang gibt es ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis.

Wie beschrifte ich alle 8 Themen extra? Also für jedes Thema eine andere Kopfzeile. Die ersten 2 Seiten (Inhaltsverzeichnis und Deckblatt) dürfen keine Kopfzeile haben.

Ich hab es schon mit Seitenumbruch probiert, aber dann steht auf den ersten 2 Seiten auch etwas :(

Bitte helftmir schnell :D

LG Sanni

2. #2 opelmeister, 04.11.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
Thema: Hilfe bei Kopfzeile :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verwenden unterschiedlicher kopf- und fußzeilen in verschiedenen dokumentabschnitten

,
  2. windows live mail kopfzeile ändern

,
  3. windows live mail druckt nur Kopfzeile

,
  4. kopfleiste windows 7,
  5. kopf- und fusszeile windows live mail,
  6. kopfzeile wondows live mail,
  7. windows live mail kopfzeile,
  8. live mail kopfzeile ändern,
  9. windows 7 fax kopfzeile,
  10. opfzeilen und fußzeilen verschiedenen dokumentabschnitten,
  11. windows live mail kopfzeile einstellen,
  12. windows 7 fax faxkopf einrichten,
  13. kopfzeile einer dokumentation schule,
  14. windows live mail nur kopfzeile,
  15. kopfzeile nach dokumentabschnitten word 2010,
  16. kopfzeilen von live mail,
  17. office 2010 kopfzeile druckericon,
  18. nachrichtenkopfzeile windows7 live mail,
  19. nachrichtenkopfzeile in live mail,
  20. kopfzeile bei inhaltsverzeichnis auf zwei seiten,
  21. word 2010 Verwenden unterschiedlicher Kopf- und Fußzeilen in verschiedenen Dokumentabschnitten,
  22. win7 winexplorer kopfzeile anpassen,
  23. windows 7 explorer zeigt keine kopfleiste,
  24. wieso erscheint bei live mail keine kopfzeile,
  25. verwenden-unterschiedlicher-kopf-und-fusszeilen-in-verschiedenen-dokumentabschnitten
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kopfzeile :( - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden