Hilfe bei einer Tabelle für eine Marktforschungsauswertung

Diskutiere Hilfe bei einer Tabelle für eine Marktforschungsauswertung im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin nicht so der Excel-Spezialist und habe eine Frage. Ich möchte meine Marktforschungsergebnisse auswerten. Diese möchte...

1. #1 jules75, 29.06.2011
    jules75

jules75 Neuer Benutzer

Version:
    Office Paket 2010
    System:
    Windwos
    Hallo zusammen,

ich bin nicht so der Excel-Spezialist und habe eine Frage. Ich möchte meine Marktforschungsergebnisse auswerten. Diese möchte ich in einer Excel-Tabelle darstellen. Das Prinzip soll sein, dass in der einen Spalte die Fragen aufgeführt werden und in anderen Spalten die Ergebnisse und auch die Anzahl der jeweiligen Nennungen. Problem ist auch, dass es sich um verschiedene Branchen handelt. Hat jemand eine Idee wie ich das darstellen kann? Oder vielleicht sogar eine Vorlage?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
    Jules

Thema: Hilfe bei einer Tabelle für eine Marktforschungsauswertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auswertung einer forlaufenden tabelle

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer Tabelle für eine Marktforschungsauswertung - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden