Hilfe bei einem Beispiel

Diskutiere Hilfe bei einem Beispiel im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wir machen gerade SUMMEWENN in der Schule und ich sollte dieses Beispiel lösen, habe aber die größten Probleme damit. Kann mir jmd helfen?...

1. #1 Adroxxx, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    Adroxxx

Adroxxx Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo,

wir machen gerade SUMMEWENN in der Schule und ich sollte dieses Beispiel lösen, habe aber die größten Probleme damit. Kann mir jmd helfen?

Gruß

EDIT: gelöst
    {=SUMME(WENN(A7:A13>50;WENN(A7:A13<100;A7:A13)))}

Thema: Hilfe bei einem Beispiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 hilfen beispiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Beispiel - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Bootproblemen

Bitte um Hilfe bei Bootproblemen: Nach mehreren Dutzend erfolglosen Bootversuchen bin ich in freudiger Ewartung, nun hier von einem guten Geist zu einer Lösung gelotst zu werden...
  2. BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt

BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt: Moinsen, liebe Community. Hatte ja schon mal das ein oder andere Bootproblem, welches sich aber meist mit den üblichen Tools (Systemreparatur...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...