Hilfe bei edison argus piccolo+HD ip

Diskutiere Hilfe bei edison argus piccolo+HD ip im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo,ich habe mir den Receiver gekauft,und wollte ein Update installieren,damit ich mein Sky weiterschauen kann,hatte mir auf einer Seite auch...

1. #1 Happy01, 15.09.2012
    Happy01

Happy01 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7
    Hallo,ich habe mir den Receiver gekauft,und wollte ein Update installieren,damit ich mein Sky weiterschauen kann,hatte mir auf einer Seite auch was auf einen Stick gezogen,alles sah gut aus,nur dann der schock,die sprache sah nach Arabisch oder so aus,und Sky ging trotzdem nicht,was kann ich denn tun,damit alles läuft?Wäre dankbar für jede Hilfe

2. #2 Meister Proper, 17.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Was für ein Update auf welcher Seite, oder geht es eher um einen Crackversuch?
    Um ein Windowsproblem scheint es sich jedenfalls nicht zu handeln.

3. #3 urmel511, 17.09.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nennen wir es lieber alternative "ich liebe TV" Software, die aus dem Piccolöchen einen Receiver macht, der dann einen Multicardreader hat ;-) (zumal der SKY+ HD Receiver von Pace absolut untauglich ist ...)

Siehe meine Rezension (und das ist zum Teil noch untertrieben)
    Pace HDTV TDS866NSD SAT für Sky+ mit 320GB Festplatte: Amazon.de: Elektronik

Thema: Hilfe bei edison argus piccolo+HD ip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edision sky crack

,
  2. tds866ndx alternativ software

,
  3. ARGUS Piccollo HD ip crack

,
  4. edision receiver software sky,
  5. edison sky,
  6. update argus piccollo,
  7. edision argus piccollo update,
  8. tds 866 nsdx usb update,
  9. key eingabe beim edision argus,
  10. edision argus piccollo alternative,
  11. tds866nsd pace receiver für sky hacken,
  12. tds 866 nsdx kein updat über satellit,
  13. ichliebetv kunibert,
  14. edision piccollo keys 2013,
  15. Edision Argus Software Update,
  16. pace tds 866 nsdx alternative rom,
  17. edision argus piccolo plus hdip update,
  18. edision crack software,
  19. neue software für edison piccolo hd ip laden,
  20. edision receiver sky crack,
  21. ich liebe tv argus piccollo,
  22. key bei edision Piccollo hd eingeben,
  23. edision argus crack,
  24. netzwerkverbindung windows edision piccollo,
  25. edision argus picollo crack
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei edison argus piccolo+HD ip - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden