hilfe! alle eigene daten sind weg!

Diskutiere hilfe! alle eigene daten sind weg! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe ein riesen problem. Ich habe gerade meinen pc gestartet und dann musste ich feststellen das mein hintergrundbild wieder zurück...

1. #1 DanTheManG, 18.07.2011
    DanTheManG

DanTheManG Neuer Benutzer

hallo,

ich habe ein riesen problem. Ich habe gerade meinen pc gestartet und dann musste ich feststellen das mein hintergrundbild wieder zurück gesetzt war und die desktopsympoble haben gefehlt. Beim start von firefox waren auch alle bookmarks weg und dann musste ich zu meinem entsetzen feststeleln das alle meine eigenen dateien weg sind.

da sind ganz viele wichtige fotos und dokumente drauf gewesen. Die programme sind noch drauf aber wenn ich sie starte dann kommt die meldung als ob ich das programm zum ersten mal starte. itunes bibliothek z.b. fehlt alles und bietet mir diese einweisung an.

wie gesagt ich habe nur den pc heute gestartet und musste das festellen. Hat es ein update gemacht? oder sich nueinstalliert?
    muss noch dazu sagen das ich seit paar wochen ein problem habe und zwar wenn ich auf ein link gehe von google das nicht die gewünschte seite kommt sondern einfach werbung oder google.de selbst wieder aber der angeklickte link sthet oben in der adressleiste.

der fehler ist jetzt immer noch auf dem rechner drauf! gibts ne chance die daten weider zu retten? ich lasse gerade recuva laufen :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen vielen dank erst mal!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du hast Dir bestimmt etwas eingefangen! Geh mal ins den Ordner C:\Benutzer und schau ob da Dein Benutzername mehrfach auftaucht, vielleicht mit einem Zusatz dran. Dort solltest Du auch Deine Dateien wiederfinden. In jedem Fall war Dein Benutzerprofile defekt, weshalb es neu angelegt wurde!
    Ich glaube nicht dass Deine Daten futsch sind...

3. #3 DanTheManG, 18.07.2011
    DanTheManG

DanTheManG Neuer Benutzer

hey,

vielen dank. Die dateien sind tatsächlich alle noch da unter c:\benutzer !
    wenn du mir jetzt nur noch verrätst wie ich diesen blöden internet bug weg bekomme wäre alles super. Achja, welchen virenschutz empfiehlst du?

grüße

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Der Bug, dürfte eine Malware sein die sich bei Dir eingenistet hat. Wenn Du eine solche Frage stellst, gehe ich davon aus, dass Du keinen Virenschutz hast. Gehe mal auf die Seite Antivirus Free | Kostenloser Antivirus Download | AVG Free und da dann nur die BASIS installieren! Ist die kostenlose Version aber absolut genial! Mehr braucht man nicht!

5. #5 Tha.Piranha, 18.07.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Vielleicht an dieser Stelle, einfach etwas vorsichtiger sein.
    Erfahrungsgemäss ist mehrheitlich ein Viren- und/oder Malwarebefall eigenes verschulden.

6. #6 MatthiTV, 15.10.2016
    MatthiTV

MatthiTV Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    32 Bit
    Ich habe gegen getreten und dann war alles wieder da

7. #7 raptor49, 16.10.2016
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Was lernt er daraus? Nicht überall rum klicken und -> Datensicherung!!!!!

8. #8 Persephone, 22.10.2016
    Persephone

Persephone Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hier stimmt doch etwas nicht. :D

9. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Stellt sich nur die Frage warum nach 5 Jahren jemand irgendwo gegen getreten hat ?

10. #10 Harald aus RE, 22.10.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    eher ein Fake :mad:

Thema: hilfe! alle eigene daten sind weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene dateien verschwunden

,
  2. eigene dateien weg

,
  3. pc alle daten weg

,
  4. windows 7 alle dateien weg,
  5. alle daten weg,
  6. windows 7 eigene dateien,
  7. windows 7 alle daten weg,
  8. eigene dateien verschwunden windows 7,
  9. eigene dateien sind verschwunden,
  10. alle dateien weg,
  11. daten verschwunden,
  12. eigene Dateien windows 7,
  13. eigene dateien sind weg,
  14. windows 7 eigene dateien weg,
  15. alle daten weg windows 7,
  16. meine daten sind weg,
  17. eigene dateien weg windows 7,
  18. alle dateien verschwunden windows 7,
  19. windows 7 alle dateien verschwunden,
  20. computer alle daten weg,
  21. eigene dateien bei windows 7,
  22. dateien verschwunden,
  23. windows 7 eigene dateien verschwunden,
  24. alle eigenen dateien weg,
  25. eigene dateien
Die Seite wird geladen...

hilfe! alle eigene daten sind weg! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden