HILFE Absturz

Diskutiere HILFE Absturz im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Sehe ich bei meinem Tower ebenso. W7 läuft als 64 Bit-Version und zusätzlich ist das "alte"XP noch als 32-Bit Version am laufen. Was soll da schon...

  1. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Sehe ich bei meinem Tower ebenso. W7 läuft als 64 Bit-Version und zusätzlich ist das "alte"XP noch als 32-Bit Version am laufen.
    Was soll da schon schiefgehen? ;) :cool:
     
  2. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Es ging mir lediglich darum weil Bagger prinzipiel rät 64 bit zu nutzen. In All den vorherigen Posts war es so.

    Wie wer welche Version nutzt hängt an vielen Dingen. Aber immerhin hats euch ein +1 gebracht ;)
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    OK, da hast du Recht. Generell auf 64 Bit zu gehen ist garantiert nicht immer die beste Variante!

    BTW: Bei meinem OKI-Kombigerät bekomme ich ja unter 64 Bit auch einige Teile (spez. Scanner) nicht zum laufen. Unter W7 32Bit ist das kein Problem.
     
  4. #24 dark-win7, 05.10.2009
    dark-win7

    dark-win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    hp-compaq
    hi leute,
    ich hab jetzt net alles gelesen was hier steht deswegen meine frage, ich habe jetzt seit nen paar wochen win 7 ultimate, weil mein xp leider dauernd mit viren befallen war obwohl ich alles gesäubert hatte aber naja tut jetzt nix zur sache, ich wollte gta san andreas modden so wie ichs auf xp gewohnt war, so aber leider stürtzt das spiel dauernd nach einem 3 viertel des ladebalkens ab und dann steht nur noch da, Programm..........funktioniert nicht mehr, so dann klicke ich auf schließen und des wars denn, ich habe mich schon durch fast alles durchgelesen was es gibt und mein kumpel weiß auch net woran es liegt.

    win 7 is ja auch so schlau und macht den kombilatätsmodus automatisch rein also kanns daran schonemal net liegen, selbst wenn ich ihn entferne tut es schon von alleine

    hoffe das ihr mir nen bisschen unter die arme greifen könnt.

    bitte ich bin nen begeisterter gta sa spieler
     
  5. #25 Gast1308102, 05.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Ja Klar ich sage das doch nur ,weil die 64bit version standart wird.Da wird kein Weg drum rumgeben,das ist Fakt.WIndows sieben ist Devinitiv das letzte was noch mit 32 bit betrieben werden kann.Wenn sich Leute strikt dagegen wehren,dann werden es die Software/Hardware Hersteller auch weiterhin,nicht für nötig halten,daran etwas zu ändern.Wenn keiner die 64 bit fordert,dann Mahlzeit,fangen die Probleme dann hinterher an,und keine hat Lösungen.
    Belasse es dabei.
     
  6. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Klar wird 64 Bit mal Standard, nur ist eben die Frage wann!
    Und ob nach W7 nur noch 64 Bit Systeme kommen wird sich auch erst noch zeigen müssen. Wenn MS merkt, das man sich damit evtl. Marktanteile zerschießt, dann wird man dort schon umdenken!
     
  7. rkgb

    rkgb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #28 Hollywood, 06.10.2009
    Hollywood

    Hollywood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich habe ein ASUS M2N32WS Professional Board und den SoundMax Treiber HD1988B von Vista 64Bit installiert. Kann wohl das Programm SoundMax nicht öffnen, aber der Treiber wird installiert und die Kiste macht Musik. Einstellungen über die Systemsteuerung von Windows 7. :D
     
Thema: HILFE Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ataport.sys windows 7

    ,
  2. ataport.sys win7

    ,
  3. 0x0000008e ataport.sys

    ,
  4. windows 7 ataport.SYS,
  5. pciidex.sys windows 7,
  6. ataport.sys 0x0000008E,
  7. ataport.sys win 7,
  8. PCIVEN_1106&DEV_3288&SUBSYS_08881849&REV_10,
  9. der preis ist heiss absturz game,
  10. ataport.sys download,
  11. Win7 ataport.sys,
  12. rt86win7.sys bluescreen,
  13. VIA Standard PCI-zu-ISA-Brücke treiber windows 7,
  14. rt86win7.sys blue screen,
  15. ataport.sys download windows 7,
  16. via standard pci-zu-isa-brücke windows 7,
  17. pciidex.sys win7,
  18. windows 7 absturz hilfe,
  19. Windows 7 PCIIDEX.SYS,
  20. rt86win7 sys bluescreen,
  21. PCI\VEN_197B&DEV_2363&SUBSYS_23631849&REV_02,
  22. ataport.sys 0x8e windows 7,
  23. stop 0x0000008e ataport.sys,
  24. pciidex.sys bluescreen,
  25. 0x0000008e ataport.sys windows 7
Die Seite wird geladen...

HILFE Absturz - Ähnliche Themen

  1. Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!!

    Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!!: Hallo, Seit einigen Tagen hat sich der Pc immer nach einiger Zeit im Internet oder während des Spielens aufgehängt, das Bild frierte dann ein und...
  2. Bluescreen BC 1000007e

    Bluescreen BC 1000007e: Hallo werte Mitglieder, seit einer Woche habe ich das Problem das mein PC nach einer gewissen Zeit einen Bluescreen anzeigt und ich habe keine...
  3. Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe...

    Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe...: Hallo, ich brauche wirklich Hilfe bei meinem Problem: seit ungefähr einem Monat stürzt mein erst im August neu gekaufter Desktop Pc immer...
  4. BlueSreen ohne ersichtlichen Grund

    BlueSreen ohne ersichtlichen Grund: Habe schon länger Probleme mit BlueScreens. Anfangs geschah es nur beim Spielen. Seid einiger Zeit jedoch auch immer häufiger, wenn der PC nicht...
  5. Unerwarteter Systemabsturz. Keine Lösung mehr

    Unerwarteter Systemabsturz. Keine Lösung mehr: Hallo leute! ich habe bis gerade ebend nach einem Forum gesucht das mir ausreichend hilfe bieten kann. mein Problem ist folgendes: ich habe...