HILFE Absturz
Diskutiere HILFE Absturz im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo, Bei allen spielen die ich spiele geht das spiel zwischen 5-15 min dann stürzt der rechner ab so machnmal kommt sogar ein blauer...
Seite 1 von 2
Thema: HILFE Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ataport.sys windows 7
,ataport.sys win7
,0x0000008e ataport.sys
,- windows 7 ataport.SYS,
- pciidex.sys windows 7,
- ataport.sys 0x0000008E,
- ataport.sys win 7,
- PCIVEN_1106&DEV_3288&SUBSYS_08881849&REV_10,
- der preis ist heiss absturz game,
- ataport.sys download,
- Win7 ataport.sys,
- rt86win7.sys bluescreen,
- VIA Standard PCI-zu-ISA-Brücke treiber windows 7,
- rt86win7.sys blue screen,
- ataport.sys download windows 7,
- via standard pci-zu-isa-brücke windows 7,
- pciidex.sys win7,
- windows 7 absturz hilfe,
- Windows 7 PCIIDEX.SYS,
- rt86win7 sys bluescreen,
- PCI\VEN_197B&DEV_2363&SUBSYS_23631849&REV_02,
- ataport.sys 0x8e windows 7,
- stop 0x0000008e ataport.sys,
- pciidex.sys bluescreen,
- 0x0000008e ataport.sys windows 7
Die Seite wird geladen...
-
HILFE Absturz - Ähnliche Themen
-
Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!!
Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!!: Hallo, Seit einigen Tagen hat sich der Pc immer nach einiger Zeit im Internet oder während des Spielens aufgehängt, das Bild frierte dann ein und... -
Bluescreen BC 1000007e
Bluescreen BC 1000007e: Hallo werte Mitglieder, seit einer Woche habe ich das Problem das mein PC nach einer gewissen Zeit einen Bluescreen anzeigt und ich habe keine... -
Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe...
Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe...: Hallo, ich brauche wirklich Hilfe bei meinem Problem: seit ungefähr einem Monat stürzt mein erst im August neu gekaufter Desktop Pc immer... -
BlueSreen ohne ersichtlichen Grund
BlueSreen ohne ersichtlichen Grund: Habe schon länger Probleme mit BlueScreens. Anfangs geschah es nur beim Spielen. Seid einiger Zeit jedoch auch immer häufiger, wenn der PC nicht... -
Unerwarteter Systemabsturz. Keine Lösung mehr
Unerwarteter Systemabsturz. Keine Lösung mehr: Hallo leute! ich habe bis gerade ebend nach einem Forum gesucht das mir ausreichend hilfe bieten kann. mein Problem ist folgendes: ich habe...