High Definition Audio-Gerät kann nicht gestartet werden (Code10)

Diskutiere High Definition Audio-Gerät kann nicht gestartet werden (Code10) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem ich bekomme bei dem "High Definition Audio-Gerät" den fehler "Das Gerät kann nicht gestartet...

1. #1 TheNomad, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    TheNomad

TheNomad Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem ich bekomme bei dem "High Definition Audio-Gerät" den fehler "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
    die hardware ID ist:
    HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0880&SUBSYS_08800000&REV_1008
    da es sich dabei um eine onboard karte von realtek handelt, habe ich auch schon verschiedene treiber von realtek ausprobiert. leider immer mit dem selben effekt.
    kennt jemand das problem? oder noch besser: hat jemand eine lösung für das problem?

zu meinem system: Maxdata PRO 8100 IS mit Windows 7 Professional 32 Bit.

Danke schoneinmal im voraus.

2. #2 Holgi1964, 10.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hier könnte es helfen die Chipsatztreiber (Boardtreiber) zu installieren,
    wenn es keine für Windows7 von Maxdata gibt, dann sollten auch die Vistatreiber funktionieren. :cool:

3. #3 TheNomad, 10.08.2010
    TheNomad

TheNomad Neuer Benutzer

Hallo,

danke für deine antwort. leider habe ich auch schon aktuelle chipsatztreiber installiert und das war dann auch nicht von erfolg gekrönt. windows 7 treiber von maxdata selber werde ich nicht bekommen können, da die ja letztes jahr pleite gegangen sind. und unter vista ist alles super gelaufen. da konnte ich einfach den treiber von realtek runterladen und installieren. von maxdata gab es damals schon keine treiber.

Thema: High Definition Audio-Gerät kann nicht gestartet werden (Code10)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high definition audio gerät code 10

,
  2. high definition Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

,
  3. high definition audio code 10

,
  4. High Definition Audio gerät Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  5. das gerät kann nicht gestartet werden. code 10 windows 7,
  6. high definition audio gerät kann nicht gestartet werden code 10,
  7. high definition audio Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  8. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) audio,
  9. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) high definition,
  10. high definition audio gerät,
  11. Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10,
  12. code 10 audio,
  13. audiogerät kann nicht gestartet werden,
  14. das gerät kann nicht gestartet werden code 10,
  15. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  16. high definition audio-gerät,
  17. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) high definition audio gerät,
  18. audio kann nicht gestartet werden code 10,
  19. das gerät kann nicht gestartet werden. code 10 audio,
  20. code 10 high definition audio,
  21. realtek audio das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10),
  22. realtek high definition audio gerät kann nicht gestartet werden,
  23. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) high definition audio,
  24. high definition audio gerät fehlercode 10,
  25. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) hd audio
Die Seite wird geladen...

High Definition Audio-Gerät kann nicht gestartet werden (Code10) - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  3. Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
  4. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  5. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden