Hieroglyphen

Diskutiere Hieroglyphen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich erhalte viele Emails und kann die meisten einschl. der Anhänge auch gut öffnen und lesen. Lediglich von gewissen Absendern...

1. #1 SV-Wachsmann, 28.08.2013
    SV-Wachsmann

SV-Wachsmann Neuer Benutzer

Version:
    Microsoft Office 2010
    System:
    Windows 7 64 Bit
    Hallo zusammen,
    ich erhalte viele Emails und kann die meisten einschl. der Anhänge auch gut öffnen und lesen. Lediglich von gewissen Absendern (seriöser Art) besteht das Problem, dass ein Teil des Textes in Hieroglyphen dargestellt wird und z.T. Anhänge, die nachweislich mit verschickt wurden nicht vorhanden sind. Der Versender schickt die Emails als Rundmail an mehrere Empfänger, aber das Problem besteht nur auf meinem Rechner, so dass ich davon ausgehe, dass ich irgendeine Konfiguration falsch gesetzt habe, ich weiß nur nicht welche. Ich benutze Microsoft Outlook 2010.
    Danke für die Bemühungen. - Holger

2. #2 Sonnschein, 28.08.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

Die Anhänge kann man bei Outlook definieren. Sprich, ab welcher Größe sie nicht vom E-Mail Server geladen werden. Zudem kann man bei Outlook einstellen, welche Zeichenkodieren man bevorzugt.
    Eventuell wurde bei dir was verstellt?
    Eventuell blockiert bei dir eine Software etwas?

Da du bestimmt von deinem Arbeitsrechner schreibst, sollte sich der Admin mal deinen Rechner ansehen.

Thema: Hieroglyphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hieroglyphen

Die Seite wird geladen...

Hieroglyphen - Ähnliche Themen

1. Drucker druckt Hieroglyphen nach Einstecken des USB-Kabels

Drucker druckt Hieroglyphen nach Einstecken des USB-Kabels: Hi, ich habe ein Problem mit einem Windows 7 Laptop. Bei uns in der Uni will ich den Laptop eines Kollegen mit Windows 7 an meinen Lexmark E360d...
  2. Nach Kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB-Stick

Nach Kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB-Stick: Hallo alle miteinander, Es wurden Daten auf einen USB-Stick kopiert, nun ist alles hieroglypisch und kann nicht mehr verarbeitet werden. Woran...
  3. Bei einigen Programme zeigen sich nur Hieroglyphen

Bei einigen Programme zeigen sich nur Hieroglyphen: erledigt:Bei einigen Programme zeigen sich nur Hieroglyphen Moin moin Seit einigen Tagen muss ich feststellen das einige Programme so aus...
  4. Windows 7 Hieroglyphen

Windows 7 Hieroglyphen: Hallo, ich wußte nicht das es Widows 7 auch in althäbräisch gibt :) Was ist die Ursache für die geänderte Schrift ?
  5. Hieroglyphen bei Vorschaubild der Win 7 Taskbar

Hieroglyphen bei Vorschaubild der Win 7 Taskbar: Hallo, ich nutze WinAmp 5.56 mit der Win7 Taskbar shell. Bei dem Vorschaubild erhalte ich aber nur Hieroglyphen. Hat dies auch jemand so (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden