Heute im Chip Osterkalender ...

Diskutiere Heute im Chip Osterkalender ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute gibbet wat zum partitionieren etc .. Vollversion: Partition Assistant Pro - Download - CHIP Online Hier die Features Full-featured...

1. #1 urmel511, 31.03.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 wingdancer, 31.03.2013
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Eine gute Wahl,
    ich hatte bisher Paragon benutzt und der Key war abgelaufen. Im Februar hatte ich mir den AOMEI geholt und bin sehr zufrieden.
    AOMEI ist sehr leicht zu bedienen ohne viel Schnickschnack.
    Bei meiner jetzigen Version gilt der Key nur bis zur Neuinstallation von Win. Macht es Sinn sich die Version von Chip zu holen oder gilt die auch nur bis zur Neuinstallation?

3. #3 wolf66, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Thema: Heute im Chip Osterkalender ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aomei forum

,
  2. aomei partition assistant aktivierungscode chip osterspecial

,
  3. partitions manager chip ostern

,
  4. chip osterkalender ,
  5. chip oster special partition assistant pro,
  6. chip.de
Die Seite wird geladen...

Heute im Chip Osterkalender ... - Ähnliche Themen

1. Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  2. Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.

Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.: Der Reihe nach. Mein PC hat 6 Festplatten. Eine hat in letzter Zeit ab und an Schwierigkeiten gemacht. Sie verschwand und taucht beim Neustart,...
  3. Freebie (Fussball) für heute 02.12.16

Freebie (Fussball) für heute 02.12.16: Nur wer es noch nicht mit bekommen hat, seit gestern sendet Sky Sport News HD im Free TV. Und als Goodie gibt es heute: Mainz 05 - Bayern für...
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Worüber habt ihr euch heute geärgert?: Sagt mal leute worüber habt ihr euch heute geärgert?
  5. Externe Festplatte fehlt ab heute

Externe Festplatte fehlt ab heute: Hallo, habe gestern noch mein System und Ordner auf meine externe Festplatte gesichert, ohne Probleme Heute ist diese Platte nichr mehr am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden