Herunterfahren, Dateien übertragen, Papierkorb leeren wollen nicht so richtig ..

Diskutiere Herunterfahren, Dateien übertragen, Papierkorb leeren wollen nicht so richtig .. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen! Kam am Donnerstag nachhause und mein PC lief, trotz Herunterfahrens immer noch. Der Abmeldebildschirm war zu sehen (nach etwa 4...

1. Ayamii

Ayamii Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallöchen!

Kam am Donnerstag nachhause und mein PC lief, trotz Herunterfahrens immer noch. Der Abmeldebildschirm war zu sehen (nach etwa 4 Stunden Abwesenheit!).
    Ich machte einen Kaltstart und zunächst fuhr der PC auch ganz normal hoch ... mit Anmelde- und Willkommensbildschirm. Der Desktop war aber schwarz .. bis auf den weißen Pfeil, den man zwar bewegen konnte, aber nichtmal der Taskmanager ließ sich öffnen. Gestern habe ich mit Hilfe einer Freundin die wichtigsten Dtaen von meiner Festplatte gerettet und den PC neu aufgesetzt.

Jetzt ist Windows 7 drauf.
    Leider habe ich nach wie vor einige Probleme. Vor allem was das Dateiübertragen von der Externen auf meine Festplatte betrifft .. oder auch das Löschen von Dateien aus dem Papierkorb. Es dauert entweder ewig, bis es gelöscht bzw übertragen ist oder es macht einfach nicht weiter, bleibt stundenlang stehen .. wenn ich es dann abbrechen will, kackt der komplette Explorer ab!
    Das Herunterfahren funktioniert auch nicht wirklich so, wie es soll. Gestern stand das Installieren der Windows Updates über eine Stunde lang auf 1 von 48 .. und lief nicht weiter. Davor, bei einem Neustart des PCs, stand er mal wieder ewig auf Abmelden und startete dann nur mit Kaltstart.

Kennt jemand das Problem oder die Lösung für dieses?

Ich bin für jegliche Tipps dankbar!

lG

Thema: Herunterfahren, Dateien übertragen, Papierkorb leeren wollen nicht so richtig ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 papierkorb leeren

,
  2. papierkorb leeren dauert lange

,
  3. papierkorb richtig leeren

,
  4. vista papierkorb leeren dauert,
  5. windows 10 Papierkorb übertragung,
  6. windows papierkorb beim herunterfahren leeren,
  7. papierkorb leeren beim herunterfahren windows 7,
  8. windows 7 hp dateien beim herunterfahren löschen,
  9. papierkorb nicht leeren beim herunterfahren,
  10. windows 8 papierkorb beim herunterfahren leeren,
  11. stundenlange updates nach herunterfahren,
  12. papierkorb leeren beim herunterfahren,
  13. computer macht nach herunterfahren stundenlange updates windows 7,
  14. win7 papierkorb löschen beim herunterfahren,
  15. updats nach dem herunterfahren dauern stundenlang,
  16. windows-7-forum.net windows 7 papierkorb dateien werden nicht angezeigt,
  17. papierkorb beim beenden von windows 7 64bit leeren,
  18. windows-7-forum.net windows 7 schwarzer hintergrund weißer pfeil,
  19. mein pc macht nach dem herunterfahren immer wieder updates,
  20. windows7 ultimate braucht sehr lange zum herunterfahren,
  21. papierkorb beim herunterfahren leeren ausstellen windows 7,
  22. windows 7 stundenlange updates beim herunterfahren,
  23. papierkorb leeren beim herunterfahren win7,
  24. in papierkorb verschieben dauert zu lange windows 7 64,
  25. viesta explorer desktop
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren, Dateien übertragen, Papierkorb leeren wollen nicht so richtig .. - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden