Herunterfahren Button ändern

Diskutiere Herunterfahren Button ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hätte da ein kleines Problem mit dem Herunterfahren Button. (Siehe Bild) [ATTACH] Man kann ja über das Menü den Standardbutton...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich hätte da ein kleines Problem mit dem Herunterfahren Button. (Siehe Bild)

ButtonsHerunterfahren.PNG

Man kann ja über das Menü den Standardbutton festlegen. Nun ist meine Frage, ob es möglich für bestimmte Benutzer das ausführen bestimmter Buttons zu verbieten. Also beispielsweise Nutzer "Test123" darf generell nicht auf den Button "Energie sparen" klicken bzw. er wird nicht bei ihm angezeigt. Kann man so etwas irgendwie einstellen?

Gruß
    Die Mathematik

2. #2 areiland, 07.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. Gast

Gast Guest

OK, danke für die schnelle Antwort. Leider stellt sich bei mir aber noch ein kleines Problem. Wenn ich beispielsweise nach "AdmTmpl.dll" suche, existiert die Datei nicht. Ich nutze ein 64 Bit System aber nach dem 64 Bit System Trick der da angegeben ist, dass es mit "amd64_" anfangen muss finde ich auch nichts. Nach was muss ich da suchen?

4. Gast

Gast Guest

Hallo,

hat da keiner eine Antwort? Die Dateien gibt es bei mir irgendwie nicht. Ist es nicht theoretisch möglich, dass man es auf einem anderen Computer runterladen kann und dann auf meinem Computer benutzt werden kann? Das sollte doch in der Theorie möglich sein? Kann dann, wenn das möglich ist jemand der Windows 7 Home Premium 64 Bit hat, das hier mal im Zip-Format hochladen?

Thema: Herunterfahren Button ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 herunterfahren button

,
  2. windows 7 herunterfahren verhindern

,
  3. windows 7 herunterfahren bildschirm ändern

,
  4. win7 herunterfahren button ändern,
  5. herunterfahren button windows 7,
  6. windows 7 shutdown bild ändern,
  7. windows herunterfahren button ändern,
  8. herunterfahren button,
  9. windows 7 ausschalten button,
  10. shutdown button windows 7,
  11. win7 shutdown button,
  12. ruhezustand button windows 7,
  13. windows 7 herunterfahren bild ändern,
  14. win7 herunterfahren bildschirm ändern,
  15. windows 7 herunterfahren schaltfläche ändern,
  16. win7 herunterfahren ruhezustand,
  17. windows herunterfahren bild ändern,
  18. windows 7 home premium herunterfahren verhindern,
  19. ausschalten button ändern,
  20. shutdown bild ändern,
  21. windows 7 ausschalt button,
  22. shutdown bildschirm ändern,
  23. task host window verhindert herunterfahren,
  24. win7 herunterfahren button,
  25. button umstellen herunterfahren auf ruhezustand
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren Button ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden