Heimnetzwerk

Diskutiere Heimnetzwerk im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles. bei...

1. #1 MSC-User, 03.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo an alle

Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles.

bei meinem Desktop PC kann ich auf das Laptop im Heimnetzwerk zugreifen,nur nicht auf die DiskStation.

Wie kann ich alle Einstellungen im Heimnetzwerk zurückstellen ( löschen ) . Ich habe jetzt schon Netzwerk 5

Thema:

Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: hallo ! ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win...
  2. Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein...
  3. Mein Heimnetzwerk ist eine Einbahnstraße

Mein Heimnetzwerk ist eine Einbahnstraße: Hallo @, zwei PCs und ein Laptop sind in meinem Heimnetzwerk eingebunden. Die beiden PCs erreichen den Laptop und alle frei gegebenen Ordner. Vom...
  4. mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?

mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?: mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?
  5. Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen: Sehr geehrte User, ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt. Nun will ich mein WIN 7, 64bit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden