Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen

Diskutiere Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte User, ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt. Nun will ich mein WIN 7, 64bit...

1. #1 MSC-User, 20.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte User,

ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt.

Nun will ich mein WIN 7, 64bit Laptop in dieses Netzwerk einbinden, aber ich erhalte die Meldung:

"auf diesem Rechner kann KEIN Netzwerk erstellt werden".

Kann mir jemand sagen, warum diese Meldung auftritt und wie ich diesen Mangel abstellen kann, bzw. was ich machen muß um das WIN 7-Laptop ins Heimnetzwerk einbinden kann.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

point-head25

Thema:

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen - Ähnliche Themen

1. Win 8 und Win 7 Benutzerdefinierte Freigaben im Heimnetzwerk

Win 8 und Win 7 Benutzerdefinierte Freigaben im Heimnetzwerk: Folgende Voraussetzungen: Win 8.1 - Laptop 1 Win 7 - Laptop 2 Beide sind dem Heimnetzwerk beigetreten Beide haben die gleichen Benutzerkonten und...
  2. Win 7 Heimnetzwerk Einstellung

Win 7 Heimnetzwerk Einstellung: Hallo, Habe seit Heute die Fehlermeldung, Unter Win 7 64 bit das Irgendwas mit meinem heimetztwerk nicht stimmt ! Will es dann wieder Einrichten...
  3. MS Heimnetzwerk einrichten wie unter XP nur mit Win 7 und xp

MS Heimnetzwerk einrichten wie unter XP nur mit Win 7 und xp: Hallo wie kann ich ein Heimnetzwerk einrichten, wie ich es von XP gewöhnt war Also, das leif Easy über meine Congstar Box Hat Die Mölichkeit...
  4. Heimnetzwerk Win 7 PC zu Win 7 Laptop

Heimnetzwerk Win 7 PC zu Win 7 Laptop: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand einen nützlichen Tipp geben wie ich endlich das Heimnetzwerk zum laufen bringe. Folgende...
  5. Heimnetzwerk mit Win 7 OEM Version möglich ??

Heimnetzwerk mit Win 7 OEM Version möglich ??: Mein Problem: komme mit meinem laptop nicht auf die daten meines pcs beim pc wurde mir damals ein netzwerk erstellt wegen unserm internetradio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden