Heimnetzwerk einrichten

Diskutiere Heimnetzwerk einrichten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hallo ! ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win...

1. #1 MSC-User, 07.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hallo !

ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win 10 Computer erkennen sich gegenseitig und zeigen sich an, in beiden wird der Win 7 Laptop nicht erkannt.

Im Win 7 Laptop sind dagen alle drei PCs angezeigt.

Nach stundenlangem Probieren habe ich herausgefunden, dass beim Win 7 Laptop bei den erweiterten Freigabeeinstellungen die Netzwerkerkennung NICHT eingeschaltet werden kann. Daher wird dieser PC im Heimnetz nicht gefunden. Das Netzwerk- und Freigabecenter und die Erweiterten Freigabeeinstellungen kenne ich .

Weiss jemand von Euch noch eine Möglichkeit woran das liegen könnte ? und wie ich die Erweiterten Freigabeeinstellungen "zwingen" kann die Netzwerkerkennung zu akzeptieren?

viele Grüsse

reinhold

Thema:

Heimnetzwerk einrichten

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk einrichten - Ähnliche Themen

1. Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Hallo, ich möchte ein Heimnetzwerk einrichten. Vorhanden sind 1 WIN7-Ultimate PC, ein WIN7-Ultimate Laptop und ein XP-PC mit einem Drucker, den...
  2. MS Heimnetzwerk einrichten wie unter XP nur mit Win 7 und xp

MS Heimnetzwerk einrichten wie unter XP nur mit Win 7 und xp: Hallo wie kann ich ein Heimnetzwerk einrichten, wie ich es von XP gewöhnt war Also, das leif Easy über meine Congstar Box Hat Die Mölichkeit...
  3. Heimnetzwerk Einrichten Netzwerk Rechte Zugriff Verweigert kein Zugriff

Heimnetzwerk Einrichten Netzwerk Rechte Zugriff Verweigert kein Zugriff: Heimnetzwerk Einrichten Netwerk Rechte Zugriff Verweigert Ordner und Datei Freigabe Hallo zusammen, ich bin noch neu und hoffe auf hilfen...
  4. Heimnetzwerk einrichten XP

Heimnetzwerk einrichten XP: Hallo zusammen, habe diesmal wieder ne Frage. Kann ich mit meinem "neuen PC" ein Heimnetzwerk einrichten, auch wenn man "alter PC" mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden