Heimnetzwerk auf Privat stellen

Diskutiere Heimnetzwerk auf Privat stellen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes Kreutz. Nun...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes

Kreutz. Nun zeigt er mir auch an das er nicht Verbunden ist aber Verbindungen verfügbar sind.

Im Netzwerk-und Freigabecenter zeigt er auch nicht die Symbole an (Haus, Bank). Bei der Gesamtanzeige steht das die Netzwerkübersicht auf Öffentlich gestellt ist, muß aber auf Heim oder Arbeit festgelegt werden. Die Internetverbindung bricht auch

ab und zu ab.

Wenn ich das Laptop an ein Lan-Kabel mit dem Router verbinde zeigt er mir die Bank als Symbol an, soll aber das Haus zeigen.

Was kann ich machen?

Thema:

Heimnetzwerk auf Privat stellen

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk auf Privat stellen - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: hallo ! ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win...
  3. Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein...
  4. Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen

Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen: ist ein Problem bekannt, innerhalb der Microsoft Community mit Firefox 64 bit zu arbeiten? Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 7 und Firefox...
  5. Mein Heimnetzwerk ist eine Einbahnstraße

Mein Heimnetzwerk ist eine Einbahnstraße: Hallo @, zwei PCs und ein Laptop sind in meinem Heimnetzwerk eingebunden. Die beiden PCs erreichen den Laptop und alle frei gegebenen Ordner. Vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden