Heimnetz mit Win 7 PC + 2 Win 10 LapTops

Diskutiere Heimnetz mit Win 7 PC + 2 Win 10 LapTops im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Windows 7 Pro PC, der an eine Fritzbox (6360 cable) angeschlossen ist. Außerdem habe ich an dieser FB 2 Laptops mit Windows...

1. #1 alfie1603, 18.08.2017
    alfie1603

alfie1603 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen Windows 7 Pro PC, der an eine Fritzbox (6360 cable) angeschlossen ist. Außerdem habe ich an dieser FB 2 Laptops mit Windows 10 angeschlossen. Auf dem PC habe ich ein Heimnetzwerk eingerichtet, an das ich die beiden LTs angemeldet habe. Bis vor einiger Zeit lief das auch problemlos und ich konnte von jedem Rechner auf jeden Heimnetz-Rechner zugreifen. Doch seit einiger Zeit ist der Wurm drin. Ich schaffe es einfach nicht mehr, die beiden Win 10 -LTs in mein Heimnetz zu integrieren. Ich habe schon mit den Berechtigungen experimentiert, sogar "Jeder" getestet, doch ohne Erfolg! Habt Ihr evtl. eine Idee, woran das liegen kann und wie ich die 3 wieder unter einen Hut bringe?

Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß Alf

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro 64, Win8 Pro 64, Win7 Pro 32, Win7 Prof 64, XP-32-SP3
    System:
    LENOVO G560 i5, GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema:

Heimnetz mit Win 7 PC + 2 Win 10 LapTops

Die Seite wird geladen...

Heimnetz mit Win 7 PC + 2 Win 10 LapTops - Ähnliche Themen

1. Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  2. Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende...
  3. Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm

Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm: Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm
  4. Windows 7 Update Neustartkatastrophe

Windows 7 Update Neustartkatastrophe: Zwangsläufig erfolgt hier die Gesamtlöschung einer 4TB-Festplatte. Nicht nachdenkend habe ich in der notwendigen Zeit von 23 Stunden ein Update...
  5. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...