Hearts - eine Katastrophe

Diskutiere Hearts - eine Katastrophe im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi ich spiele ganz gern einmal so zwischendurch Hearts (nicht die online Version). unter XP tadellos, jetzt bei Windows 7- fürchterlich. die...

1. reiwol

reiwol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC HP drucker Flatscreen
    Hi
    ich spiele ganz gern einmal so zwischendurch Hearts (nicht die online Version). unter XP tadellos, jetzt bei Windows 7- fürchterlich. die Graphik scheußlich, alles furchtbar langsam.
    ich rede hier von dem mitgeliefertem Spiel von windows.
    und das alte MSHearts von XP läßt sich nicht installieren. oder??? weiß wer Rat?
    ich habe nur Windows 7 auf meinem PC.
    reinhard

2. #2 Maiersepp, 15.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Was hast Du für ein Problem mit der Graphik? Ich spiele das auch ganz gerne, kann aber keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen. Die Graphik ist ein wenig anders aber nicht schlechter. Und wenn es Dir nicht schnell genug geht, nimm bei den Optionen die Animationen raus.

Liebe Grüße

Sepp

3. reiwol

reiwol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC HP drucker Flatscreen
    Hallo Sepp
    Mit Graphik habe ich eigentlich die Bilder gemeint. man doch doch kaum König von Dame oder Buben unterscheiden. danke für den Typ, abr die Animation habe ich weggelassen, geht trotzdem zäh. vielleicht hast du eine andere Version?
    Reinhard

4. #4 Maiersepp, 16.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

5. #5 cypraea.eu, 15.06.2010
    cypraea.eu

cypraea.eu Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hallo Reinhard,

in der Tat, das neue Hearts ist unübersichtlicher und nicht so schön wie unser altes XP Hearts. Wollte, genau wie du und ein paar wenige andere auch, mein altes Hearts zurück. Ging aber nicht. Daher habe ich ein paar Sachen ausprobiert und voila, es hat geklappt.

Erstelle irgendwo einen Ordner auf deinem Windows 7 System und kopiere dir dort die folgenden Dateien rein:

- mshearts.exe
    - cards.dll
    - winmm.dll
    - MFC42u.dll

Dies sind allesamt XP-Dateien, die es auf 7 nicht mehr gibt. Du musst dir die also irgendwoher besorgen. Aller Voraussicht nach findest du die im Netz oder auf deinem alten Rechner, wenn es den noch gibt, oder bei wem auch immer, der XP hat.

Zur Info noch das, in der Windows-Virtual-PC-Umgebung kann man zwar auch Hearts spielen, das ruckelt aber wie Sau und macht keinen Spaß. Bei mir jedenfalls.

Philipp

6. #6 hotte-7, 15.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Also bei mir "spüre" ich in der Geschwindigkeit auch kein Unterschied, schnell und flüssig.

Und es gibt doch VIER verschiedene kartendesigns.

Kein passendes für dich dabei?

7. #7 cypraea.eu, 15.06.2010
    cypraea.eu

cypraea.eu Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Vermutlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Das Win7-Hearts läuft ok und ruckelt nicht, das alte XP-Hearts in der Microsoft VM ruckelt. Die Züge kommen allesamt ab der zweiten Runde verzögert an. Nervt ganz schön.

Logo, es gibt vier verschiedene Designs und dennoch, ich spiele das alte lieber.

:) Philipp

8. #8 hotte-7, 15.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

is ok, ja

ich hab nicht beachtet das der Thread hier ja schon "älter" ist.
    Meine Antwort war mehr an den Themenersteller, aber ist ja schon Monate her :D

9. #9 Unregistriert, 13.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

wichtig ist hierbei aber auch die richtige winmm.dll: Solitär und Freecell klappen mit anderen auch; Hearts braucht die Version v. 28.2.2006 mit 174KB

10. #10 Bloomix, 22.03.2011
    Bloomix

Bloomix Guest

Hallo Hearts-Spieler,
    Kann es sein, dass das Windows Spiel Hearts einen Bug hat?
    Ich kenne ja das Hearts von XP nicht, spiele aber seit ein paar Wochen zur Entspannung gelegentlich das von Win7, frisch installiert übrigens, und ich habe den Eindruck, dass das Spiel nicht sauber programmiert ist, die virtuellen Spieler quasi pfuschen. Es ist natürlich schwierig, das zu verfolgen, da die gemachten Stiche so schnell verschwinden und man sie dann auch nicht mehr einsehen kann, aber mich würd ja interressieren, ob vielleicht andere schon eine ähnliche Erfahrung gemacht haben:
    Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass ein virtueller Spieler plötzlich eine Farbe rausrückt, die er vorher nicht bedient hat, aber heute hatte ich zwei Spiele, wo ich mir ziemlich sicher bin: Bei einem hatte ich nur noch die höchsten Karten von allen Farben, aber irgendwie habe ich trotzdem einen Stich verloren. Bei dem anderen hatte ein Spieler, der mehrmals Pik nicht bedient hat, auf einmal einen Pik-Buben, komisch was? Ich hab mal als Studenten-Job frisch programmierte Software getestet, und weiss daher aus Erfahrung, dass die ulkigsten Fehler auftreten können, oft nur nach einer ganz bestimmten Kombination von Eingaben.
    Wie gesagt, bin gespannt, ob andere das Hearts-Problem bestätigen können..
    Schönste Grüße,
    Bloomix

11. #11 privatus, 13.10.2011
    privatus

privatus Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    Die Vermutung, dass die Spielregeln nicht eingehalten werden, habe ich schon einige Male gehabt. Ganz konkret wurde Herz ausgespielt, obwohl Herz noch nicht gefallen war.
    Aber viel wichtiger ist ein anderer Umstand: Das Spiel ist uninteressant, da es keine Zufallsverteilungen der Karten gibt, sondern stets konstruierte Kartenverteilungen.
    Das lässt sich besonders leicht erkennen, wenn man beachtet, wie oft das Punkteergebnis 25:1:0:0 auftritt.
    Weiteres Indiz: In der Runde ohne Kartentausch hat auch stets (zumindest) ein Spieler nur drei Farben im Blatt.
    Das ist natürlich kein Zufall, sondern mit Absicht erzeugt, um den Spielverlauf im Sinne des Programmes zu steuern.
    Ich freue mich, wenn ich dazu Meinungen lesen kann.
    Privatus

12. #12 persilator, 12.09.2013
    persilator

persilator Neuer Benutzer

Hier kann man in die Karten glotzen nachdem man die mui manipuliert hat:
    Revealing Hidden Secret “Debug” Menu to Cheat in Built-in Microsoft Games in Windows Vista and 7 - Tweaking with Vishal

Das Spiel täuscht eine starke KI vor, indem es öfter die Karten der anderen mitberücksichtigt. Wer spielt denn gerne mit Spickern?!!
    Die Programmierer gehören nach guantanamo, wo sie MSHEARTS solange spielen müssen bis sie 90% haben. Das ein Spiel als verloren gewertet wird, wenn man nicht die geringsten Punkte hat, ist eine Frechheit. So wird man zum Deppen gemacht und hat dafür noch bezahlt.....

Ab Win 8 bleiben uns diese Übel erspart, dort gibt es keine Spiele mehr.

Thema: Hearts - eine Katastrophe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hearts windows 7

,
  2. mshearts.exe

,
  3. hearts netzwerk windows 7

,
  4. windows 7 hearts,
  5. hearts für windows 7,
  6. win7 hearts ,
  7. windows hearts,
  8. hearts unter windows 7,
  9. hearts im netzwerk spielen windows 7,
  10. windows spiele hearts,
  11. internet hearts windows 7,
  12. Hearts windows,
  13. windows 7 hearts netzwerk,
  14. Spiel Hearts,
  15. mshearts windows 7,
  16. hearts windows 7 netzwerk,
  17. win 7 Hearts,
  18. hearts spielen,
  19. mshearts win 7,
  20. mshearts.exe windows 7,
  21. hearts für windows,
  22. hearts auf windows 7,
  23. hearts für win 7,
  24. hearts über netzwerk,
  25. hearts für win7
Die Seite wird geladen...

Hearts - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

1. Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann...
  2. Hearts - Kartenverteilung ist KEIN Zufall

Hearts - Kartenverteilung ist KEIN Zufall: Hallo Hearts-Spieler, ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Kartenverteilung in Hearts nicht zufällig ist, und dass die virtuellen...
  3. Fehlermeldung: Heart of Iron 3 (For the Moterland) 0x0000007b.

Fehlermeldung: Heart of Iron 3 (For the Moterland) 0x0000007b.: Hallo Experten, ich bin mit meinem "Latain" am Ende. Habe auf meinem Rechner Hearts of Iron III (Paradox) instaliert. Grundversion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden