Headsetmikrofon klappt nicht

Diskutiere Headsetmikrofon klappt nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe mir das Turtle Beach Ear Force ZLA gekauft. Aber am Pc funktioniert nur das Mikrofon. Der Ton funktioniert einbahn frei....

1. #1 MSC-User, 08.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir das Turtle Beach Ear Force ZLA gekauft. Aber am Pc funktioniert nur das Mikrofon.

Der Ton funktioniert einbahn frei.

Vielen dank schon einmal im vor raus

Thema:

Headsetmikrofon klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Headsetmikrofon klappt nicht - Ähnliche Themen

1. windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003....
  2. Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht

Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
  3. Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht: Moin moin Vielleicht kann mir zu diesem Thema ja jemand helfen. Mit der oben genannten Software von Microsoft bearbeite ich meine Fotos und...
  4. Vom W7 Starter auf W7 HP umgerüstet, Wlan klappt nicht, Hilfe...

Vom W7 Starter auf W7 HP umgerüstet, Wlan klappt nicht, Hilfe...: Hallo liebe User, ich habe ein großes Problem: habe einer Freundin das Netbook Samsung 145 Plus, welches BS das Windows 7Starter ist neu...
  5. System Update klappt nicht (Error Code: 80243004)

System Update klappt nicht (Error Code: 80243004): Hi, in meiner Abteilung waren die automatischen System updates deaktiviert. Wenn ich jetzt nach Updates suchen lasse, findet 61 Updates. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden