Headset und Lautsprecher

Diskutiere Headset und Lautsprecher im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hab mir heute ein Microsoft LX-3000 gekauft. Jetzt habe ich es zuhause an einem Windows sieben Computer angeschlossen und...

1. Luis95

Luis95 Guest

Hallo zusammen,
    ich hab mir heute ein Microsoft LX-3000 gekauft. Jetzt habe ich es zuhause an einem Windows sieben Computer angeschlossen und wollte es benutzen. Ich habe aber auch noch zusätzlich Boxen. Jetzt kann ich aber entweder nur das Headset oder die Boxen Benutze. die einzigste Möglichkeit umzuschalten ist im Systemsteuerungen und Sound die Standardgeräte zu wechseln. Gibt es da noch irgendeine andere Möglichkeit beide gleichzeitig zu benutzen?

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ähm wirklich Headset und Boxen gleichzeitig? Wo macht das Sinn?
    Evtl. fällt ja die Lösung leichter, wenn wir den Grund dafür wissen.

3. #3 Industriebau, 21.11.2009
    Industriebau

Industriebau Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon(tm)64x2 Dual Core Processor 5200+ 2,70 GHz, 3 GB RAM, 32 Bit, NVIDIA GeForce 9400 G
    Hallo Bruba, der Sinn ist ganz einfach, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich meine Boxen am Rechner hinten angeschlossen habe kann ich an den Frontbuchsen weder Micro noch Kopfhören anschließen. Wofür habe ich denn dann die Anschlüsse in der Front?

Gruß Dieter

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    OK, das Problem hab ich mit meiner Creative-Soundcard nicht. Wenn ich vorn das Headset anschließe, werden die Boxen, welche hinten angeschlossen sind, stumm geschaltet.

5. Luis95

Luis95 Guest

Ich hab ein USB Headset Microsoft Livechat LX-3000. Manchmal will ich Musik hören über die Boxen und manchmal über die Kopfhörer. Ich will aber nichtimmer über Systemsteureung wechslen.

6. #6 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

hat hier jemand eine Lösung gefunden? Bräuchte ich auch.

Rumpel

Thema: Headset und Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset und boxen gleichzeitig creative

,
  2. Lautsprecher Headset oder Kopfhörer ist nicht angeschlossen.

,
  3. windows 7 headset fällt aus

,
  4. usb headset & boxen win 7,
  5. windows 7 es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  6. boxen und kopfhörer werden angezeigt,
  7. kopfhörer werden als lautsprecher angezeigt,
  8. pc kopfhörer werden als lautsprecher angezeigt,
  9. windows 7 boxen werden als lautsprecher angezeigt,
  10. win 7 usb headset funktioniert kann aber nicht zu lautsprechern mehr wechseln,
  11. kopfhörer werden als boxen angezeigt,
  12. usb kopfhörer und lautsprecher gleichzeitig microsoft,
  13. kopfhörer als lautsprecher angezeigt,
  14. win7 Lautsprecher und Headset,
  15. headset und boxen zugleich,
  16. speedlink und lautsprecher gleichzeitig,
  17. kopfhörer pc boxen zusammen,
  18. seit sp1 für windows 7 funktionieren headset und lautsprecher nicht mehr gleichzeitig woran liegt das?,
  19. usb headset und boxen gleichzeitig,
  20. Headset Lautsprecher Boxen zusammen,
  21. windows 7 headset und boxen umschalten,
  22. win 7 hadset und lautsprecherverwenden,
  23. kopfhörer boxen gleichzeitig win7,
  24. heaset als lautsprecher angezeigt,
  25. lautsprecher computer und kopfhörer gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

Headset und Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher funktioniert nicht, obwohl ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellung auf "an" steht. Der Gerätemanager zeigt an,...
  3. Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert....
  4. Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute...
  5. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden