Headset rauscht

Diskutiere Headset rauscht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich musste letzten Montag mein Headset (SteelSeries 7H USB) zurück schicken, da das Mikrofon gerauscht hat beim sprechen, wenn ich mich...

1. #1 iRambo, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    iRambo

iRambo Neuer Benutzer

Version:
    Vista Ultimate, Windows 7 RC1
    System:
    Core 2 Quad Q6700, 4GB DDR2, EVGA GeForce 8800 GTx
    Hallo,

Ich musste letzten Montag mein Headset (SteelSeries 7H USB) zurück schicken, da das Mikrofon gerauscht hat beim sprechen, wenn ich mich zusehr bewegt habe. Ich habe dann als übergangslösung, weil ich keine Boxen habe, ein DJ Kopfhörer angesteckt und da hat es angefangen zu rauschen. Heute hab ich das neue bekommen, wieder die gleiche Marke und auch da ist das Rauschen (was vor einer Woche mit dem alten Headset nicht da war) da. Wenn ich mit Freunden über TeamSpeak rede wird das Rauschen ein wenig leiser, so dass es nicht ganz so störrt. Aber wenn ich keine Musik höre und nicht mit Freunden am reden bin nervt es ganz schön. Am Treiber liegts ja wohl nicht, wenns noch vor einer Woche problemlos ging, nehm ich mal an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Gruss,
    iRambo

Edit: Problem gelöst. Im Lautstärke Mixer war ein Mikrofon drin und das hab ich auf lautlos gestellt und nun ist das Rauschen weg.

2. #2 Xwin7userX, 17.12.2010
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Mach mal einen Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher in deiner Tray-Leiste und geh auf Aufnahmegeräte. Mache dort wieder einen Rechtsklick auf dein Mikrofon und wähle Eigenschaften. Dort gehst du dann auf Verbesserungen und aktivierst Rauschunterdrückung. Wenn die schon an ist, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Edit: Warum hör ich nach der Signatur nur immer auf zu lesen?!

3. iRambo

iRambo Neuer Benutzer

Version:
    Vista Ultimate, Windows 7 RC1
    System:
    Core 2 Quad Q6700, 4GB DDR2, EVGA GeForce 8800 GTx
    Haha, mir gehts genau so... :) danke trotztdem!

Thema: Headset rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset rauscht windows 7

,
  2. mikrofon rauschen entfernen skype

,
  3. headset rauschen entfernen

,
  4. headset rauschen windows 7,
  5. rauschen im headset,
  6. headset rauschen,
  7. windows 7 kopfhörer rauschen,
  8. rauschen im headset win 7,
  9. steelseries 7h rauschen,
  10. ts3 rauschen beim sprechen,
  11. rauschen beim headset,
  12. headset rauschen weg machen,
  13. kopfhörer rauschen entfernen,
  14. windows 7 headset rauschen,
  15. headset rauschen entfernen windows 7,
  16. rauschen headset entfernen,
  17. rauschen im Headset Win7,
  18. kopfhörer rauschen windows 7,
  19. windows 7 headset rauschunterdrückung,
  20. headset hintergrundgeräusche unterdrücken,
  21. windows 7 kopfhörer knistern,
  22. teamspeak 3 rauschen unterdrücken,
  23. windows 7 rauschen headset,
  24. headset mikro rauscht,
  25. headset rauscht
Die Seite wird geladen...

Headset rauscht - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...
  3. Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig: Hallo liebe Win7 User, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset (Razer Megalodon mit eigener...
  4. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  5. Headset geht nicht mehr

Headset geht nicht mehr: Servus, seit vorhin geht mein Headset Speedlink Xanthos nicht mehr. Ich gerade auf Youtube Videos angeschaut und dann rauschte es übelst laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden