Headset Rauscht Stark (:

Diskutiere Headset Rauscht Stark (: im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ihr lieben.. Ich habe folgendes Problem: Seid dem ich Windows 7 habe, rauscht mein Headset sehr stark, egal ob ich Musik höre oder mit...

1. #1 FlauschyMcEule, 18.03.2012
    FlauschyMcEule

FlauschyMcEule Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben.. Ich habe folgendes Problem:
    Seid dem ich Windows 7 habe, rauscht mein Headset sehr stark, egal ob ich Musik höre oder mit Leuten via. Teamspeak oder Skype telefoniere. Wenn ich jedoch über Boxen höre, ist alles in Ordnung. Ich habe bereits so einiges Ausprobiert, wie die Treiber zu aktualisieren, jedoch ist alles aktuell und nichts hat sich geändert. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und danke im Vorraus :)

Lg, Flauschy! :rolleyes:

2. #2 cardisch, 19.03.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Tach,

Handelt es sich um ein reines kabelgebundenes Headet, wenn ja USB oder 3,5 mm Klinkenstecker ?!
    Keine anderen Geräte (wie Lautsprecher) eingeschliffen !?
    Hast du mal andere (sofern möglich) kabel ausprobiert, bzw. (wo vorhanden) Verlängerungen ausgetauscht?!
    Kannst du einen Kabel-/Buchesenbruch ausschliessen ?!

Gruß

Carsten

3. #3 areiland, 19.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hat das Headset eigene Treiber? Wenn ja, dann dann forsche mal bei denen nach der Rauschunterdrückung für das Headset. Ansonsten in der Laustärkeregelung nachschauen, dort sollte es für das Headset ebenfalls eine Möglichkeit geben die Rauschunterdrückung einzuschalten.

Thema: Headset Rauscht Stark (:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth headset rauscht

,
  2. headset rauscht stark

,
  3. bluetooth kopfhörer rauschen

,
  4. bluetooth headset rauschen,
  5. bluetooth rauschen windows 7,
  6. microsoft headset rauscht,
  7. laptop kopfhörer bluetooth rauscht,
  8. rauschen im bluetooth headset,
  9. microsoft headset rauschen mikro,
  10. logitech pc 120 rauscht,
  11. Win7 Bluetooth rauschunterdrückung,
  12. wndows bluetooth rauschen,
  13. klinke headset rauscht bei skype,
  14. bluetooth headset teamspeak 3 rauscht ,
  15. headset rauscht beim telefonieren,
  16. bluetooth headset am pc rauschen,
  17. bluetooth kopfhörer am pc rauscht ,
  18. logitech bluetooth headset rauschen wenn mikro,
  19. bluetooth headset kratzt,
  20. bluetooth headset kratzt bei teamspeak,
  21. headset telefon rauscht,
  22. mein bt heatset rauscht ,
  23. bluetooth headset mikrofon rauscht,
  24. windows 7 bluetooth knistern,
  25. kopfhörer brummen skype
Die Seite wird geladen...

Headset Rauscht Stark (: - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...
  3. Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig: Hallo liebe Win7 User, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset (Razer Megalodon mit eigener...
  4. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  5. Headset geht nicht mehr

Headset geht nicht mehr: Servus, seit vorhin geht mein Headset Speedlink Xanthos nicht mehr. Ich gerade auf Youtube Videos angeschaut und dann rauschte es übelst laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden