Headset: Mikrofon reagiert auf andere Personen im TS3

Diskutiere Headset: Mikrofon reagiert auf andere Personen im TS3 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, schlägt der Balken meines Mikrofons aus wenn andere Reden im TS was bei ihnen logischerweise ein Echo...

1. #1 kupplung, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    kupplung

kupplung Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, schlägt der Balken meines Mikrofons aus wenn andere Reden im TS was bei ihnen logischerweise ein Echo auslöst. Ich habe keine ahnung woran das liegt. Am TS selbst glaub ich liegt es nicht. ich habe ein Raser Carcharias Headset.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn noch informationen gebraucht werden bitte dazu schreiben wie ich diese bekomme.

Vielen Dank im vorraus!

edit: nur an den vorderen anschlüssen komischerweise...

2. #2 BillGates2900, 03.12.2011
    BillGates2900

BillGates2900 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    Intel Core i5-2320, nVidia GeForce GTX550Ti, 8 GB DDR3 Ram, 2 TB Festplatte
    Hast du den Realtek High Definition Audio dingsbums drauf ?

3. #3 freezy77, 03.12.2011
    freezy77

freezy77 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    System:
    AMD Phenom II x6 1100T @ 5.1 GHZ, NVIDIA GeForce GTS 450 GDDR-5, 8 GB RAM 1333MHZ, ASUS M4N68T-LE V2
    Geh auf dein Eingabegerät und entferne den Haken bei "Mikrofonbeschleunigung".

MfG

4. #4 kupplung, 07.12.2011
    kupplung

kupplung Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    nein hab ich nicht, glaube ich...seh es zumindest nicht.

ich habe nirgends einen Harken den ich raus machen kann! Nur einen Regler bei verstärker den ich runtergegeln kann!

MfG

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wenn du dein Headset an hast sind die Lautsprecher vom Rechner aus???? Sollten aus sein.
    Schau mal im Menü von TS3 ..Aktionen> Optionen > Audioeinstellunegn ob da deine Hardware richtig augewählt ist.

In der Systemsteuerung > Sounds> bei manchen Geräten gibt es da irgendwo bei Micro eine ...20db Anhebung...Einstellung...Häckchen wegklicken

6. #6 kupplung, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    kupplung

kupplung Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Also am TS liegt es nicht. ich habe gerade gesehen das auch die Musik mein Mikro ausschlagen lässt! Boxen habe ich keine angeschlossen.

Unbenannt-1.jpg Unbenannt-2.jpg Unbenannt-3.jpg

so sieht die Einstellung des Mikrofons aus!

edit: Habs glaube hinbekommen, ich habe den Audiotreiber gelöscht und nochmal Installiert (Realtek High Definition Audio) Dann funktionierte es immer noch nicht, obwohl Stereomix nicht aktiv war.

Ich habe dann den Realtek HD Audio-Manager gestartet und dort oben Links bei erweiterte Geräteeinstellungen bei "Trennt alle Eingangsbuchsen in unabhängige Eingangsgeräte auf" gegesetzt. Jetzt kommen keine Geräusche mehr von Musik und co.

Was ich aber nicht verstehe ist: wenn ich die Einstellung wieder auf " Verbindet den gleichen Typ von Eingangsbuchsen, d.H. Audioeingang oder Mikrofon, zu einem Eingangsgerät." umstelle funktioniert es trotzdem.

7. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da muss ich passen da ich ne Soundkarte verwende und bei Asus andere Einstellungen sind und ein Separates Logitech USB Micro verwende.
    Ich denke deine Wiederumstellung funktioniert nur, bis zum nächstem Kaltstart. Dann hast du wieder Echo.

Thema: Headset: Mikrofon reagiert auf andere Personen im TS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek ts3 echo

,
  2. ts3 echo problem

,
  3. ts3 rückkopplung headset

,
  4. teamspeak 3 echo trotz headset,
  5. mikrofon geht nur wenn andere reden,
  6. ts3 hall beim sprechen,
  7. ts3 echo trotz headset,
  8. das mikro aktiviert sich wenn andere reden,
  9. realtek usb headset ts3,
  10. teamspeak echo problem windows 7,
  11. mikrofon rückkopplung windows 7,
  12. micro reagiert wenn andere sprechen ts3,
  13. micro reagiert wenn andere sprechen,
  14. ts3 micro geht an wenn andere sprechen,
  15. echo im ts3 windows 7,
  16. ts3 headset echo,
  17. teamspeak echo trotz headset,
  18. roccat khan pro trotz gemutetem mikro leuchte lampe im ts wenn anderesprechen,
  19. ts 3 lautsprecher und mikrofon echo,
  20. ts rückkopplung trotz headset,
  21. rückkopplung be reden,
  22. rückkopplung trotz headset,
  23. windows 10 ts 3 rückkopplung,
  24. rückkopplung vermeiden Windows 10,
  25. mikro bringt echo
Die Seite wird geladen...

Headset: Mikrofon reagiert auf andere Personen im TS3 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  3. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  4. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  5. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden