Headset Kein Sound + Kann nicht sprechen

Diskutiere Headset Kein Sound + Kann nicht sprechen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Grüße euch ... ich hoffe dies hier ist die richtige "Abteilung" für mein Problem. Undzwar habe ich heute Windows 7 installiert. Nun wollte...

1. #1 chessar, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    chessar

chessar Neuer Benutzer

Grüße euch ...

ich hoffe dies hier ist die richtige "Abteilung" für mein Problem.

Undzwar habe ich heute Windows 7 installiert. Nun wollte ich direkt mein Headset austesten (USB Headset von Microsoft), Treiber wurden direkt installiert. Austesten wollte ich es im Ts3 ...hatte keinen sound und konnte auch nicht reden.. nach etwas "rumprobieren" habe ich es dann geschafft das ich "Dinge", die ich ins Mikro spreche durch die Headset lautsprecher höre...dies deutet ja darauf hin das a) Das Mikro geht und b) Die Lautsprecher des Headsets funktionsfähig sind.

Weiterhin wird mir unter "sound" auch angezeigt das mein "Standarfkommunikationsgerät" - LifeChat LX-3000 funktionsfähig ist.

Ebenfalls bekomme ich von windows ein geräusch wenn ich im laustärke-mixer am regler spiele ..eine art "Tröten".

Beim Abspielen von Videos ect. bekomme ich dennoch keinen sound durch die lautsprecher des USB Headsets... benutze ich normale analog kopfhörer wie die von meinem iPod ..kann ich durch diese alles vernehmen was dort abgespielt wird.

Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden und denke es ist am ende eine Einstellungssache irgendwo in den Weiten des Windows7 ..leider habe ich nicht den leisesten schimmer wo :(

Edit: Okay Nun habe ich noch das Headset als Standartgerät gesetzt ..jetzt höre ich auch die sounds im Ts/Videosounds... leider funktioniert nun das Mikrofon immernoch nicht.

Edit2: Okay ich habe das mikrofon jetzt manuel nocheinmal aktiviert unter den Aufnahme geräten ..wusste nicht das dies extra nocheinmal gemacht werden muss ..auch als standart gerät gesetzt halt wie bei den Lautsprechern. Im Ts3 kann mich aber dennoch niemand hören.

Edit3: Lezteres war ne ts3 einstellung ...hab zwar keine Hilfe bekommen aber vllt nützt der thread ja irgendwem in der Zukunftmal was.

Danke schoneinmal.

Thema: Headset Kein Sound + Kann nicht sprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 lautsprecher kopfhörer deaktiviert

,
  2. ts3 kein ton

,
  3. ts3 usb headset

,
  4. usb headset ts3,
  5. headset kein sound windows 7,
  6. ts3 kopfhörer deaktiviert,
  7. lautsprecher kopfhörer deaktiviert ts3,
  8. ts3 kann nicht reden,
  9. headset kein ton windows 7,
  10. ts3 lautsprecher deaktiviert,
  11. ts3 lautsprecherkopfhörer deaktiviert,
  12. ts3 kann nicht sprechen,
  13. windows 7 headset kein ton,
  14. ts3 kein ton über kopfhörer,
  15. ts3 kein sound,
  16. teamspeak 3 lautsprecherkopfhörer deaktiviert,
  17. windows 7 kopfhörer kein sound,
  18. ts3 kein ton über headset,
  19. kann im ts3 nicht reden,
  20. kann bei ts3 nicht reden,
  21. ts3 kann hören aber nicht sprechen,
  22. ts3 headset kein ton,
  23. teamspeak lautsprecher kopfhörer deaktiviert,
  24. headset kann nicht sprechen widnows 10,
  25. win 7 logitech usb headset ich hör kein sound
Die Seite wird geladen...

Headset Kein Sound + Kann nicht sprechen - Ähnliche Themen

1. HDMI Sound und Headset

HDMI Sound und Headset: Hey folgendes Problem: Meine 2.1 Anlage hängt am Bildschirm welcher den Ton und des Bild vom HDMI Ausgang der Garfikkarte bekommt. Nun möchte...
  2. Sound MW3 via Headset & Rest über Lautsprecher

Sound MW3 via Headset & Rest über Lautsprecher: Mal eine Frage ich habe ein G930 Headset von Logitech. so zu meinem Problem... Ich möchte gerne MW3 über mein Logitech 930 Hören & alles andere...
  3. Mikrofon (Headset) wird nicht mehr erkannt

Mikrofon (Headset) wird nicht mehr erkannt: Hallo Forum, dies hier ist mein erster Post und ich möchte gleich sagen, dass ich bestenfalls durchschnittliche Kenntisse in Sachen PC und Win7...
  4. Sound bei Headset geht nicht

Sound bei Headset geht nicht: Hey, ich habe einen PC und der Sound beim Headset geht nicht. Sprich wenn ich mein Headset anschließe wird weiterhin der Lautsprecher verwendet...
  5. Sound vom Headset plötzlich weg

Sound vom Headset plötzlich weg: mahlzeit... mein razer megalodon will plötzlich kein sound mehr von sich geben, liegt jedoch nicht an der hardware, denn an meinem 2. rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden