Headset ist deaktiviert

Diskutiere Headset ist deaktiviert im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich bin bei meiner Oma und wollte gestern Abend mein Headset an ihren Rechner anschließen. Aber dann funktionierte weder die...

1. #1 Blizzero, 23.12.2011
    Blizzero

Blizzero Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Guten Tag,
    ich bin bei meiner Oma und wollte gestern Abend mein Headset an ihren Rechner anschließen.
    Aber dann funktionierte weder die Wiedergabe noch die Aufnahme.
    Treiber sind installiert und auf dem neuesten Stand.
    Das Headset ist aktiviert (sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe), obwohl bei der Problemlösung steht,
    dass es deaktiviert ist.
    Immer, wenn ich bei den Soundeinstellungen auf "Aufnahme" klicke, hängt sich das Fenster der Soundeinstellungen auf,
    sodass ich es mithilfe des Task-Manager beenden muss.
    Betriebssystem ist Windows 7 und das Headset Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset.
    Ich bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Blizzero

2. #2 areiland, 23.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Warum erstellst Du im Abstand von 6 Stunden zwei Threads zum gleichen Problem? Es ist nun mal so, dass wir alle hier in unserer Freizeit lesen und antworten - da kann eine Antwort zu einem Problem schon mal auf sich warten lassen.

3. #3 Blizzero, 23.12.2011
    Blizzero

Blizzero Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ja, tut mir echt leid, aber ich habe es eigentlich echt eilig.

4. #4 areiland, 23.12.2011
    areiland

Version:
    System:
    Trotzdem musst Du warten, bis sich jemand Deines Problems annimmt weil er die Lösung kennt. Ich z.B. kenne keine Lösung, ausser der Frage - hast Du das Headset vielleicht ganz einfach am falschen Anschluss eingesteckt?

5. #5 Blizzero, 23.12.2011
    Blizzero

Blizzero Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    nein^^ das ist ein headset mit usb anschluss^^

6. #6 areiland, 23.12.2011
    areiland

Version:
    System:
    Dann ist es vielleicht ganz einfach nicht möglich, die Treiber für das Headset auf dem Rechner zu installieren. Vielleicht weil der Benutzer dort eingeschränkt ist, oder weil der USB Controller nicht mit dem Headset zurecht kommt. Leider (und das sollte für eine schnelle Problemlösung eigentlich essentiell sein) lieferst Du keinerlei Informationen zu den Rechnern - auf denen das Headset funktioniert und auch nicht funktioniert. Deswegen kann zumindest ich nur ein Ratespiel veranstalten. Für funktionierende Anfragen sollte der Fragesteller sich immer überlegen, unaufgefordert ein Maximum an Information zur Verfügung zu stellen.

In einer Autowerkstatt zu sagen "Mein Wagen springt nicht mehr an - das Lenkrad ist rund" bringt ja auch nicht wirklich viel.

Thema: Headset ist deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset deaktiviert

,
  2. headset audiogerät ist deaktiviert

,
  3. headset funktioniert nicht audiogerät ist deaktiviert

,
  4. windows 7 deaktiviert kopfhörer wiedergabe hinzufügen,
  5. headset ist deaktiviert,
  6. usb headset deaktiviert,
  7. headset deaktivieren,
  8. Windows 7 Headset deaktiviert,
  9. headset deaktiviert windows 7,
  10. headset immer deaktiviert win7,
  11. headset aktivieren windows 7,
  12. windows kopfhörer deaktivieren,
  13. kopfhörer anschließen win7,
  14. headset deaktiveirt,
  15. kopfhörer deaktiviert windows 7,
  16. haedset ist immer deaktiviert im pc,
  17. Windows 7 Kopfhörer Sound ausgeschaltet ,
  18. headst deaktiviert,
  19. usb headset audiogerät ist deaktiviert,
  20. in windows 7 kopfhörer deaktivieren,
  21. audiogerät ist deaktiviert kopfhörer,
  22. headset audio deaktiviert,
  23. win 7 soundeinstellungen usb headset,
  24. mein headset ist deaktiviert,
  25. kopfhörer deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Headset ist deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...
  3. Windows 7 Audio Problem

Windows 7 Audio Problem: Ich hab mir ein neues Kondensator mic gekauft was prima funktioniert, aber mein Logitech g430 benutze ich auch noch oft. Jetzt das Problem: Ich...
  4. Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig: Hallo liebe Win7 User, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset (Razer Megalodon mit eigener...
  5. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden