Headset funktioniert nicht mehr, warum?

Diskutiere Headset funktioniert nicht mehr, warum? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich mein Vater hat mir vor 4 Monaten ein Headset gekauft, das hat noch super funktioniert. Damals hatte ich Windows Vista, dann war...

1. #1 PC-Fr3ak, 31.10.2011
    PC-Fr3ak

PC-Fr3ak Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7 64-bit
    Hallo Leute, ich mein Vater hat mir vor 4 Monaten ein Headset gekauft, das hat noch super funktioniert. Damals hatte ich Windows Vista, dann war aber mein PC kaputt, habe mir einen neuen gekauft, und der hat jetzt Windows 7 64-bit. Das Headset ist ganz sicher kompatibel mit Windows 7, stand auch auf der Verpackung. Headset ist Marke Microsoft. Jetzt das Problem: Ich habe vorne am PC zwei Anschlüsse, wo mein Lautsprecher angeschlossen ist, da ist noch der Mikrofon Anschluss frei. Hinten sind aber drei Anschlüsse, ein pinker für Mikrofon, ein grüner für Ton und den blauen weiß ich nicht. Habe Mikrofon Stecker ins pinke hinten gesteckt und den Ton Anschluss des Headset ins Grüne. Müsste eigentlich klappen, ging aber nicht. Dann habe ich es anders versucht, umgekehrt und vorne die zwei Anschlüsse. Mein Headset muss aber noch ganz normal funktionieren. Er erkennt sogar dass ein Stecker angesteckt wurde. Könnt ihr mir helfen? Ich kann weder per Headset Ton hören noch kann mich jemand per Mikrofon hören.

Danke

MfG

2. #2 Holgi1964, 02.11.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    die hinteren Anschlüsse sind für deine Lautsprecher besser geeignet
    und Vorne wird das Headset komplett angeschlossen, dann solle es auch funktionieren. ;)

Hier muss für das Mikrofon evtl. im Stereomixer die Lautstärke angepasst werden.

Thema: Headset funktioniert nicht mehr, warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Headset funktioniert nicht mehr

,
  2. headset funktioniert nicht

,
  3. headset geht nicht mehr

,
  4. kopfhörer geht nicht mehr,
  5. kopfhörer gehen nicht mehr,
  6. windows vista headset funktioniert nicht,
  7. kopfhörer funktionieren nicht,
  8. kopfhörer funktionieren nicht lautsprecher schon,
  9. kopfhörer funktioniert nicht mehr,
  10. kopfhörer funktionieren nicht mehr,
  11. kopfhörer funktionieren nicht windows 7,
  12. win7 kopfhörer geht nicht,
  13. jabra Headset ohne Funktion Windows ,
  14. jabra headset funktioniert nicht mehr,
  15. headset funktioniert nicht mehr windows 7,
  16. warum geht mein headset nicht mehr,
  17. headset geht nicht mehr vista,
  18. headset funktioniert nicht mehr richtig,
  19. windows 7 headset geht nicht mehr,
  20. jabra headset funktioniert nicht,
  21. mein headset funktioniert nicht mehr,
  22. kopfhörer eine seite geht nicht,
  23. mikrofon buchse geht nicht,
  24. jabra headset geht nicht an,
  25. win 7 headset funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert nicht mehr, warum? - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden