Headset + boxen

Diskutiere Headset + boxen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo W7 Community Ich möchte bei mir in windows 7 Spiele über mein Headset Creative fatality HS-1000 USB und musik über Boxen hören (logitech...

1. #1 Unregistriert, 20.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo W7 Community
    Ich möchte bei mir in windows 7
    Spiele über mein Headset Creative fatality HS-1000 USB
    und musik über Boxen hören (logitech Z5500 5.1)
    Meine Soundkarte is Eine Creative X-Fi Xtreme Audio
    Bei windows Vista hat das alle wunderbar geklappt aber wenn cih das in windows 7 änder dann ändert er das sofort und ändert sofort das audiogerät

Wenn ich zB Winamp musik höre übers headset häre dann rechtsklick auf das lautstärkesymbol unten rechts rechtsklicke dann auf Wiedergabegeräte und da das standartgerät auf die boxen ändere sind sofort die boxen an und das headset net mehr -.-
    Bitte um HIlfe

2. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Hi, warum machst du dir das Leben so schwer wenn es doch so einfach geht. Y-Klinke-Kabel holen.
    In der Lautsprecherbuchse knipsen. Boxen und Headset an das Y-Kabel und fertig. Willst du das Boxen laufen, drehe Headset leise. Willst du das Headset läuft, drehe Boxen leise.

3. #3 Unregistriert, 21.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

MHH weil mein headset usb is und mein 5.1 system über Digital is ?^^

4. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Das geht dann natürlich nicht. Ich habe leider das USB oben an deinem ersten Beitrag nicht gesehen.

Also ich fahre auch zweispurig und das Problemlos. Ich bin dafür auf das Lautsprechersymbol der Taskleiste mit Rechtsklick und dann auf "Optionen für die Lautstärkeregelung" und dort das Häckchen von "Alle Geräte bla bla..." raus und die im Auswahlmenü die zwei Geräte die ich wirklich brauche angeklickt. Wenn ich nun mit Linksklick auf das Lautsprechersymbol gehe, bekomme ich zwei Geräte angezeigt, deren Pegel ich meinen wünschen anpassen kann. Funktioniert einwandfrei.

Hast du das auch versucht und es geht bei dir nicht?

PS: Natürlich sollten die neuesten Treiber drauf sein.

5. #5 Unregistriert, 22.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke ersma ^^
    Hab das Probiert sehe auch das ich beide beliebig einstellen kann aba das behebt mein problem net.

Ich erkläte noche mal...
    Also bei Vista habe ich rechtsklick auf das lautsprechersymbol gemacht...dann zB Mein USB headset ausgewählt dann Counter Strike gestartet .. dann auf desktop gegangen.. rechtklick auf Lautsprechersymbol Auf Boxen umgestell winamp gestartet und die mukke kam dann über boxen... und Counter Strike über headset ... und genau das will ich wieder haben das is DAS problem was mich am meisten aufregt.. ich will net beides über boxen dann höre ich die schrite net so genau =)

Thema: Headset + boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp headset und klinke boxen einstellen

,
  2. speaker an trotz kopfhörer windows 7

,
  3. css über headset musik über boxen

,
  4. wie kann man über headset reden und über boxen musik hören,
  5. css headset und lautsprecher,
  6. headset sprechen (usb) und boxen musik hören,
  7. windows 7 lautsprecher headset ändern ,
  8. über boxen musik hören und css über kopfhörer,
  9. css über headset musik über lautsprecher,
  10. Realtek Musik boxen CSs headset,
  11. musik über boxxen css über headsetz,
  12. win7 game auf headset musik auf lautsprecher,
  13. winamp auf boxen spiel auf kopfhörer,
  14. css über headset und musik über lautsprecher,
  15. boxen oder kopfhörer,
  16. windows 7 headset einrichten lautsprecher,
  17. windows 7 Lautsprecher und headset,
  18. windows 7 headset usb und klinke lautsprecher,
  19. win7 kopfhörer und lautsprecher,
  20. css über lautsprecher kopfhörer,
  21. windows 7 musik über kopfhörer und boxen hören,
  22. winamp auf headset,
  23. css headset oder boxen,
  24. auf headset css und auf lautsprecher musik,
  25. window 7 kopfhörer pegel logitech
Die Seite wird geladen...

Headset + boxen - Ähnliche Themen

1. Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig: Hallo liebe Win7 User, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset (Razer Megalodon mit eigener...
  2. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  3. Boxen und Headset benutzen ??

Boxen und Headset benutzen ??: Hallo Habe folgendes problem ich möchte mein headset zum spielen verwenden und meine boxen allgemein. als ich vista hab ging es ohne probleme,...
  4. Boxen und Headset? WMP

Boxen und Headset? WMP: Hi, habe letzten Montag Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinen neuen Rechner gemacht. Nun habe ich festgestellt, dass im WMP die Musik nur über...
  5. Ich höre mich selbst doppelt über die Boxen

Ich höre mich selbst doppelt über die Boxen: Hallo, ich habe gerade eben mein Treiber für die Sound Karte (ATI High Definition Audio Device) neu installiert und habe jetzt folgendes Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden