HDMI Sound und Headset

Diskutiere HDMI Sound und Headset im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey folgendes Problem: Meine 2.1 Anlage hängt am Bildschirm welcher den Ton und des Bild vom HDMI Ausgang der Garfikkarte bekommt. Nun möchte...

1. Ossy

Ossy Neuer Benutzer

Version:
    64 bit Pro
    Hey folgendes Problem:
    Meine 2.1 Anlage hängt am Bildschirm welcher den Ton und des Bild vom HDMI Ausgang der Garfikkarte bekommt.
    Nun möchte ich das gleichzeitig der Sound aus der Anlage und aus dem Headset welches über den Realtek Treiber läuft kommt.
    Was muss ich da einstellen ?

Thema:

HDMI Sound und Headset

Die Seite wird geladen...

HDMI Sound und Headset - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  3. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  4. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  5. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden