HDMI OUT liefert SW-Bild

Diskutiere HDMI OUT liefert SW-Bild im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab an meiner Ati Radeon 4850 einen DVI auf HDMI Adapter der mit einem Denon 1909 AVR verbunden ist an dem ein Full HD Plasma hängt....

1. Mr_Mo

Mr_Mo Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab an meiner Ati Radeon 4850 einen DVI auf HDMI Adapter der mit einem Denon 1909 AVR verbunden ist an dem ein Full HD Plasma hängt.
    Windows zeigt mir auch den AVR als zweiten Monitor an und ich kriege auch einen erweiterten Desktop darauf angezeigt.
    Allerdings ist das Bild nur schwarz / weiss.

Ich hab schon x-Kabel getestet, den PC direkt an den TV angeschlossen, den neusten Grafikkartentreiber installiert, aber bis jetzt alles ohne Erfolg.

Unter XP und Vista 64-bit lief das ganze tadellos ab.

Ich hab über MSDNAA die Windows 7 Prof. 64-bit Build 7600 erhalten und ein Upgrade von Vista gemacht.

Irgendeiner ne Idee woran es liegen könnte bzw. hat sonst noch jemand dieses Problem?

Danke schonmal!!

Thema: HDMI OUT liefert SW-Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi ausgang schwarz weiß

,
  2. hdmi bild schwarz weiss

,
  3. hdmi ausgang treiber asus

,
  4. hdmi schwarz weiß,
  5. hdmi zeigt sw bild,
  6. m2a vm hmdi sound über hdmi,
  7. hdmi Bild schwarz weiß win7,
  8. schwarz weiss bil erweiterter desktop hdmi,
  9. windows sieben erweiterter bildschirm schwarz weiß,
  10. ati treiber hdmi bild schwarz weiß,
  11. ati hdmi schwarz weiß vista,
  12. HDMI schwarz weiss Bild,
  13. ati radeon hdmi nur schwarz weiss,
  14. ati radeon hdmi schwarz-weiß,
  15. HDMI denon windows 7,
  16. erweiterter desktop schwarz-weiss bild,
  17. hdmi schwarz weiß pc,
  18. pc hdmi schwarz weiß,
  19. pc an hdmi schwarz weiss,
  20. Windows 7 HDMI schwarz weiß,
  21. Ati radeon 4850 HDMI Bildschirm schwarz,
  22. hmdi ausgang schwarz weiß,
  23. hdmi bild schwarz weiß,
  24. ati hdmi schwarz weiß,
  25. monitor s/w hdmi
Die Seite wird geladen...

HDMI OUT liefert SW-Bild - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  3. Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?

Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?: wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über HDMI ?
  4. HDMI über TV keine automatische Soundwiedergabe

HDMI über TV keine automatische Soundwiedergabe: Hallo zusammen ich habe wie oben genannt folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop per HDMI-Kabel an den Fernseher anschließe, muss ich ihn...
  5. Digitalen Sound und analogen Sound parallel ausgeben und HDMI Sound deaktivieren

Digitalen Sound und analogen Sound parallel ausgeben und HDMI Sound deaktivieren: Hallo Leute, da ich an dem Thema lange rumgesucht habe möchte ich das mal kurz zusammenfassen. Vieleicht hilft es dem ein o. anderen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden