HDD im Dauerbetrieb?

Diskutiere HDD im Dauerbetrieb? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die Festplatte meines Rechners ist durchgehend am "Rattern", auch wenn ich nichts arbeite, keine Programme aktiviert sind, keine...

1. TTTom

TTTom Neuer Benutzer

Hallo,

die Festplatte meines Rechners ist durchgehend am "Rattern", auch wenn ich nichts arbeite, keine Programme aktiviert sind, keine Netzverbindung besteht! Auch im Taskmanager kann ich keine ungewöhnliche Aktivität feststellen.
    Wie/was kann das sein?
    Ich frage mich, ob da vielleicht "unerwünschte" Aktionen im Hintergrund stattfinden.

Hat jemand eine Idee?

Rätselnde Grüße,

Tom

2. #2 Holgi1964, 19.08.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    HD im Dauerbetrieb?

Tipp: defragmentier mal die Festplatte und mit Strg + Alt + Entfernen kannst du den Taskmanager aufrufen,
    damit kannst du die Aktivitäten die im Hintergrund stattfinden beobachten. ;)

3. #3 charLy®, 19.08.2011
    charLy®

charLy® Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium / 64bit
    System:
    DELL Studio1745 / 8 GB RAM
    HD im Dauerbetrieb?

da möchte ich noch hinzufügen das ich NIE ohne den Taskmanager Windows laufen habe, das öffnen ist meine 1. Handlung nach dem Start, habe ihn im Schnellstartordner.
    Denn abgesehen von der "Überwachung" (was rattert da gerade...;-) ) sind nervige freeze Vorgänge, die gerade bei WIN7 wohl häufiger sind denn je zuvor, schnell mit dem TaskManager erledigt. Dies neue, angeblich hilfreiche WIN Funktion bei hängenden Proggys nach Lösungen zu suchen, sagt am Ende doch auch zu 99% "reagiert nicht mehr-schliessen" und das kann man da nach alter, guter Art, schneller erledigen.
    cu/charLy®

Thema: HDD im Dauerbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte dauerbetrieb

,
  2. windows 7 dauerbetrieb einstellen

,
  3. windows 7 festplatte dauerbetrieb

,
  4. windows 7 festplatte im dauerbetrieb,
  5. festplatten dauerbetrieb,
  6. windows 8 festplatte dauerbetrieb,
  7. hdd für dauerbetrieb,
  8. win7 festplatte dauerbetrieb,
  9. festplatte für dauerbetrieb,
  10. festplatte für dauerbetrieb 2011,
  11. windows 7 laptop festplatte dauerbetrieb,
  12. win 7 festplatte im dauerbetrieb,
  13. computer sehr langsam windows 7 festplatte dauerbetrieb,
  14. festplatte dauerbetrieb einstellen,
  15. dauerbetrieb win7,
  16. win7 auf dauerbetrieb einstellen,
  17. win 7 festplatte dauerbetrieb,
  18. festplatten dauerbetrieb 2 5 ,
  19. festplatte im dauerbetrieb win 7,
  20. windows 7 hdd dauerbetrieb,
  21. festplatte dauerbetrieb 2011,
  22. welche festplatte dauerbetrieb,
  23. 2 5 festplatte im dauerbetrieb,
  24. festplatten für dauerbetrieb 2011,
  25. windows 7 dauerbetrieb
Die Seite wird geladen...

HDD im Dauerbetrieb? - Ähnliche Themen

1. HDD Platine, Cache pp

HDD Platine, Cache pp: Ist der Cache der HDD Platine dauerhaft oder flüchtig ?? Habe auf eine defekte HDD mit defekter Elektrik eine baugleiche Patine desselben Modells...
  2. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  3. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden