Hauppauge WinTV-Nova-S-USB2 und Win7 X64

Diskutiere Hauppauge WinTV-Nova-S-USB2 und Win7 X64 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe eine Hauppauge WinTV-Nova-S-USB2 unter Win7 X64 installiert (mit WinTV7) und die funktioniert nicht wirklich. Sendersuche...

1. mcfaul

mcfaul Neuer Benutzer

Version:
    home premium 64bit
    Hallo

Habe eine Hauppauge WinTV-Nova-S-USB2 unter Win7 X64 installiert (mit WinTV7) und die funktioniert nicht wirklich. Sendersuche funktioniert gar nicht, wenn ich von der Hauppauge HP die Senderdaten einspiele, findet er zumindestens einige sender, sobald man aber einen Senderwechsel macht, stürzt das Programm ab und bleibt stecken (dann hilft nur mehr reset). Gibts da irgendwelche kniffe, das zum Laufen zu bringen. Rechner ist ganz neu, von Profi aufgesetzt. Tip von Hauppauge helpdesk: Treiber aktualisieren (habe ich gemacht, hilft aber auch nix). Auf meinem alten Rechner mit XP SP2 funkt die Karte top.

Wenn mir wer weiterhelfen könnte wäre das super.

Danke
    McFaul

Thema: Hauppauge WinTV-Nova-S-USB2 und Win7 X64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintv nova s usb2 windows 7

,
  2. wintv-nova-s-usb2 windows 7 treiber

,
  3. wintv nova s usb2 treiber

,
  4. WinTV-NOVA-S-USB2 treiber,
  5. hauppauge wintv nova-s-usb2 windows 7,
  6. hauppauge wintv nova s usb2 treiber,
  7. WinTV-NOVA-S-USB2 windows 7,
  8. wintv-nova-s-usb2 win7,
  9. wintv nova t driver xp64,
  10. hauppauge wintv nova-s-usb2 probleme,
  11. wintv nova s usb2 treiber windows 7,
  12. wintv-nova-s-usb2 windows media center,
  13. hauppauge wintv-nova-s-usb2 windows 7,
  14. Hauppauge WinTV Nova-S-USB2 Treiber für win7,
  15. WinTV-NOVA-S-USB2 Windows 7 Media Center,
  16. wintv nova s usb2 probleme,
  17. hauppauge nova s usb2 windows 7,
  18. hauppauge NOVA-S-USB2 über win media center,
  19. hauppauge wintv nova s xp 64,
  20. wintv nova s usb2 win7 treiber,
  21. hauppauge nova t win7 treiber,
  22. hauppauge win tv nova s usb2 win 7,
  23. wintv 7 windows 7 x64,
  24. hauppauge wintv nova-s-usb2 treiber,
  25. wintv nova-t windows 7
Die Seite wird geladen...

Hauppauge WinTV-Nova-S-USB2 und Win7 X64 - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden