Hauppauge 26552 Win TV Tuner Card+WMC

Diskutiere Hauppauge 26552 Win TV Tuner Card+WMC im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe seit kurzem den RC1-64bit drauf. Läuft soweit alles besser als erwartet. Habe die Hauppauge 26552 Win TV Tuner Card installiert, mir...

1. #1 Jo - Unregistriert, 10.06.2009
    Jo - Unregistriert

Jo - Unregistriert Guest

Hallo

habe seit kurzem den RC1-64bit drauf. Läuft soweit alles besser als erwartet. Habe die Hauppauge 26552 Win TV Tuner Card installiert, mir die neuen Nova-Treiber dafür runtergeladen und mit der mitgelieferten Software (WinTV bzw. Radio) läuft die Karte problemlos unter RC1-64 bit. Wenn ich allerdings den WMC starte, bekomme ich kein sauberes Bild, es kommen nur teilweise sichtbare Bilder, der Ton "stottert". Das gleiche tritt auf, wenn ich versuche über die Karte Radio zu hören.

Unter Vista Home 32 bit läuft der WMC und die Karte einwandfrei.

Hat da jemand nen Tipp, wie man dat ganze doch zum laufen bekommen könnte?

Mein System: gigabyte ga-ma78g-s3dh + X2 6000, 4GB Ram, Gaiwand ATI 4850 gs, 2x250GB Samsung Sata.

Gruß

Jo

Thema: Hauppauge 26552 Win TV Tuner Card+WMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv tuner windows 7

,
  2. wintv tuner einrichten

,
  3. hauppauge 26552 Windows 7

,
  4. tv-tuner windows 7,
  5. hauppauge wintv 26552 treiber windows,
  6. Win7-TV-Tuner,
  7. windows 7 tv tuner,
  8. win7 tv tuner,
  9. wintv 26552 win7,
  10. win tv7 tuner,
  11. win tv turner einrichten,
  12. win tv tuner einrichten,
  13. tunerkarte wird nicht erkannt,
  14. hauppauge colossus-installation,
  15. 26552 windows 7,
  16. wintv tuner einrichten münsterland,
  17. tuner einrichten wintv 7,
  18. einrichtung wintv7,
  19. hauppauge colossus tuner nicht erkannt,
  20. wmc win7 hauppauge kein tuner,
  21. hauppauge 26552 tv tuner card,
  22. hauppauge tv tuner windows 7,
  23. hauppauge einrichten,
  24. hauppauge tuner einrichtung,
  25. win tv 7 tunr einrichten
Die Seite wird geladen...

Hauppauge 26552 Win TV Tuner Card+WMC - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden