Hauppage WIN TV PCI stottert bei Wiedergabe

Diskutiere Hauppage WIN TV PCI stottert bei Wiedergabe im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe seit kurzem den RC1-64bit drauf. Läuft soweit alles besser als erwartet. Habe die Hauppauge 26559 Win TV Tuner Card installiert, mir...

1. #1 Jo -Unregistriert, 11.06.2009
    Jo -Unregistriert

Jo -Unregistriert Guest

Hallo

habe seit kurzem den RC1-64bit drauf. Läuft soweit alles besser als erwartet. Habe die Hauppauge 26559 Win TV Tuner Card installiert, mir die neuen Nova-Treiber dafür runtergeladen und mit der mitgelieferten Software (WinTV bzw. Radio) läuft die Karte problemlos unter RC1-64 bit.
    Wenn ich allerdings den WindowsMediaCenter starte, bekomme ich kein sauberes Bild, es kommen nur teilweise sichtbare Bilder, das Bild und der Ton "stottern". Das gleiche tritt auf, wenn ich versuche über die Karte Radio zu hören.

Unter Vista Home 32 bit läuft der WindowsMediaCenter und die Karte einwandfrei.

Hat da jemand nen Tipp, wie man das ganze doch zum laufen bekommen könnte?

Mein System: gigabyte ga-ma78g-s3dh + X2-6000, 4GB Ram, Gaiwand ATI 4850 gs, 2x250GB Samsung Sata.

Gruß

Jo

Thema: Hauppage WIN TV PCI stottert bei Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintv stottert

,
  2. wintv 7 bild ruckelt

,
  3. hauppauge 26559

,
  4. wintv ruckelt windows 7,
  5. wintv 7 ruckelt,
  6. wintv pci treiber windows 7,
  7. wintv 7 ton ruckelt,
  8. win tv 7 stottert,
  9. haupauge tv wiedergabe ton hackt,
  10. hauppauge treiber windows 7 win tv 26559,
  11. win tv7 ton stottert,
  12. WinTV 26559,
  13. wintv 7 stottert,
  14. kann man wintv auf windows 7 abspielen,
  15. wintv bild stabil ton hakt,
  16. hauppage wintv7 usb ton stottert,
  17. hauppage wintv7 ton ruckelt,
  18. hauppauge tv radio ton stottert,
  19. win tv 7 dmax ruckelt,
  20. stockendes bei win tv,
  21. wintv ruckelt unter win 7,
  22. wintv 7 wiedergabe ruckelt,
  23. hauppauge wintv 64 bit windows 7 ruckelt,
  24. win-tv pci win7,
  25. hauppauge usb tv tuner ruckelt
Die Seite wird geladen...

Hauppage WIN TV PCI stottert bei Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden