Hat jemand noch eine geniale Idee? - kein Mailvrsand,m kein FTP

Diskutiere Hat jemand noch eine geniale Idee? - kein Mailvrsand,m kein FTP im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe bereits vor einigen Tagen hier gepostet und mit Hilfe eines netten Users alles probiert, was diesem eingefallen ist. ipconfig...

1. #1 LuckyBw7f, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    LuckyBw7f

LuckyBw7f Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich habe bereits vor einigen Tagen hier gepostet und mit Hilfe eines netten Users alles probiert, was diesem eingefallen ist.

ipconfig /all, diverse Pings, tracert, Router-Konfiguration usw.
    Leider ohne Erfolg.

Ich kann Mails von meinen beiden E-Mail-Providern empfangen, aber nicht senden. Meldung Zeitüberschreitung Server
    Bei einem FTP-Server kommt nach "PASV" eine Meldung mit ECONOABART... und der Verzeichnisinhalt wird nicht mehr angezeigt.

Hier der Link bis zu dem Thread.
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/50085-keiine-mails-versenden-kein-ftp-zugang.html

Hat noch jemand eine geniale Idee - oder weiß, wo ich noch fragen könnte?
    Da ich mit meinem Computer Geld verdiene, ist es sehr wichtig, das Problem zu lösen und mir natürliich auch eine Spende wert :)

"In guter Hoffnung" Lars

Thema:

Hat jemand noch eine geniale Idee? - kein Mailvrsand,m kein FTP

Die Seite wird geladen...

Hat jemand noch eine geniale Idee? - kein Mailvrsand,m kein FTP - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  3. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  4. bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  5. liest jemand meine daten aus ?

liest jemand meine daten aus ?: j