Hat jemand Infos über diesen Virus

Diskutiere Hat jemand Infos über diesen Virus im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mit Ashampoo Anti Malware mal den PC durchgescannt und er hat den Virus " Virus.Win32.Agent.York!K " gefunden, hat jemand...

1. #1 fcwibktirol, 21.01.2010
    fcwibktirol

fcwibktirol Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Hallo,
    habe mit Ashampoo Anti Malware mal den PC durchgescannt und er hat den Virus " Virus.Win32.Agent.York!K " gefunden, hat jemand Informationen drüber ?

2. #2 areiland, 21.01.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Google ist dein Freund:
    Viruslist.com - Trojan-Downloader.Win32.Agent.k

3. #3 fcwibktirol, 22.01.2010
    fcwibktirol

fcwibktirol Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    D a n k e !!!!

Thema: Hat jemand Infos über diesen Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das ausführen von software auf diesem computer wurde für diesn herausgeber blockiert

,
  2. das ausführen von software auf dem computer wurde für diesen herausgeber blockiert

,
  3. adobe Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert.

,
  4. windows 7 hat virus,
  5. win32.agent!!k
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Infos über diesen Virus - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer...
  4. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  5. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden