Hassparolen gegen Apple?

Diskutiere Hassparolen gegen Apple? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestoßen der Bilder von Webseiten zeigt die nur als Hassparolen gegen Apple dienen. Diese wurden zwar wieder...

1. #1 adidadidu, 26.05.2011
    adidadidu

adidadidu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestoßen der Bilder von Webseiten zeigt die nur als Hassparolen gegen Apple dienen. Diese wurden zwar wieder gelöscht, ich frage mich aber trotzdem was Leute dazu treibt so etwas zu erstellen?
    Ich selbst arbeite mit beiden Betriebsystemen (Mac OS und Windows) und komme auch mit beiden gut zurecht. Das Mac's überteuert sind lässt sich nicht abstreiten, ob es aber auch besser ist sollte meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich würde jetzt einfach mal gerne wissen was ihr darüber so denkt.

2. #2 Mosuito, 27.05.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Gib mal einen Link oder eine Quellenangabe, damit man sich mal ein Bild von den "Hassparolen" machen kann.

3. #3 Ptronics, 27.05.2011
    Ptronics

Ptronics Benutzer

Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    Ich würde sagen solche Seiten wird es immer geben da die einen eben Apple und die anderen eben Microsoft bzw. Windows besser finden.Ich selber finde, dass man mit Windows besser arbeiten kann und der Umgang einfach besser ist und diese "Apple vs. Microsoft streitereien" wird es warscheinlich immer geben und manche drücken eben ihre "Meinung" in form dieser Hassparolen etc. aus.

4. #4 prediger, 30.05.2011
    prediger

prediger Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional / 32bit
    System:
    Asus EEEPC 1000H, 2GB Ram, 320 GB Festplatte
    Ich bin jahrelang OS X Nutzer gewesen und kann das nicht verstehen. Ich komme mit beiden BS klar.

5. #5 areiland, 30.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist eben ein uralter Glaubenskrieg. Den gibts schon solang wie es Windows und Mac Os gibt. Da haben sich beide Seiten nie was geschenkt. Unnötig wie so manches andere.

6. #6 Exilschwälmer, 30.05.2011
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Das ist das Gleiche wie zwischen Golf- und Opel-Fahrern / Mercedes/BMW und was weiß ich noch alles. Da steckt nix dahinter, außer, daß sich manche Leute beweisen wollen, das bessere 'Ding' zu haben.

7. winam

winam Benutzer

Ich find es auch lächerlig, beide systeme haben vor- und nachteile

8. #8 prediger, 30.05.2011
    prediger

prediger Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional / 32bit
    System:
    Asus EEEPC 1000H, 2GB Ram, 320 GB Festplatte
    Jup! Das sehe ich auch so. Für mich war es, am Anfang, immer komisch vom Mac daheim zum XP-Rechner auf der Arbeit zu wechseln. Ich hab mich am Anfang auch oft dabei erwischt mit dem Mauszeiger in die linke untere Bildschirmecke zu gehen um alle Fenster auf den Schirm zu holen. Aber mit den Jahren gewöhnt man sich an alles. Zuhause Einklick, Arbeit Doppelklick.
    Ich bin jetzt gespannt, wie die W-Lan Funktionen von Windows 7 sind. Ich habe bei meiner Freundin ein W-Lan-Netzwerk und zuhause bei mir auch. Dort ist WEP bei mir WPA2. Die SSID und Passwörter sind identisch. Mit dem Macbook war es nach einmaliger Einrichtung egal. Aufmachen, hochfahren surfen. Mit Vista (Notebook Freundin) und XP (Meins) ist es umständlicher. Unter XP muss ich das Netzwerk entfernen und neu verbinden (immerhin nicht neustarten) und mit Vista muss ich die neue Verschlüsselung einstellen.

Thema: Hassparolen gegen Apple?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hassparolen

,
  2. apple hassparolen

,
  3. gegen apple forum

,
  4. ich bin gegen apple,
  5. bilder gegen apple,
  6. bilder gegen apple ,
  7. warum apple einfach besser ist
Die Seite wird geladen...

Hassparolen gegen Apple? - Ähnliche Themen

1. Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...: Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor...
  2. Apple software update icloud für windows fehler beim installieren

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren: Immer noch nicht klappt die Installation apple icloud für windows 6.0.1
  3. Dauernd neue Updates für Windows 7

Dauernd neue Updates für Windows 7: Hallo, als ich 1984 meinen ersten Computer kaufte, war dies ein Osborne mit nur 64 K Arbeitsspeicher, Betriebssystem CPM. Dafür lief er aber mit...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk (dLAN 200 apples)

Nicht identifiziertes Netzwerk (dLAN 200 apples): (Hätte avPLUS statt Apples im Titel heißen sollen) Hallo werte Community, Schon seit Längerem versuche ich, mit meinem Windows 7 Computer ins...
  5. Apple Tastatur mit win7 verbinden

Apple Tastatur mit win7 verbinden: :confused:Bin vollkommen verzweifelt weil ich meine Appletastatur nicht zum laufen kriege. Um diese hier gehts : Apple Keyboard MB110D/A Alu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden