HASP not found(129)

Diskutiere HASP not found(129) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Servus, Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorab erstmal ich habe Windows 7, mit 64bit, 8G Arbeitsspeicher,...

1. #1 Degunator, 13.07.2010
    Degunator

Degunator Neuer Benutzer

Servus,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab erstmal ich habe Windows 7, mit 64bit, 8G Arbeitsspeicher, 1792 MB Grafikkartenspeicher.
    Ich habe ein Programm installiert was ein "digitale Signatur" benötigt. Dies will ich umgehen und habe die Digitalen Signaturen an meinem Rechner dauerhaft ausgestellt.
    Dies habe ich so gemacht:

1. Klicken Sie mit der rechten (!) Maustaste auf den Befehl Start Alle Programme Zubehör Eingabeaufforderung, und wählen Sie den Befehl Als Administrator ausführen.

2. Geben Sie den Befehl

bcdedit.exe -set nointegritychecks ON ein.
    (Siehe Anhang Bild 1)

Ab sofort verzichtet Windows beim Installieren neuer Hardware auf den Treibercheck; jetzt können Sie auch Treiber ohne Treibersignatur installieren.
    Ebenfalls praktisch: Mit dem Befehl

bcdedit.exe

überprüfen Sie, welche Einstellungen zurzeit aktiv ist. In der Zeile nointegriychecks steht, ob die Treiberprüfung aktiviert (No) oder deaktiviert (Yes) ist. (Siehe Anhang Bild 2)

Übrigens: Sie können die Treiberprüfung auch temporär abschalten, etwa nur für den nächsten Windows-Start. Wie Sie geht, erfahren Sie im Tipp Die Prüfung der Treibersignatur bei Windows 64 deaktivieren.

Okay soweit sogut. Wenn ich das Programm jetzt starte bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung wie vorher. "HASP not found(129)" .
    Im Gerätemanager steht vor "Virtual Usb Bus Enumerator" ein gelbes Ausrufezeichen was da eigendlich nicht stehen dürfte.(Siehe Anhang Bild 3)
    Ich bin mir sehr sicher das dieses Ausrufezeichen Schuld daran ist , das mein Programm nicht läuft. Wie kann ich dies umgehen??? Oder dieses Ausrufezeichen ausschalten??? Bin für jeden Rad dankbar.

vlg

Anhänge:

Thema: HASP not found(129)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasp not found

,
  2. hasp not found 129

,
  3. hasp windows 7

,
  4. hasp treiber windows 7,
  5. hasp4 windows 7,
  6. hasp driver windows 7,
  7. HASP not found (129),
  8. hasp4 treiber windows 7,
  9. HASP not found (-3),
  10. hasp treiber win7,
  11. hasp4 driver windows 7,
  12. hasp,
  13. hasp 2.17 windows 7,
  14. hasp win7 ,
  15. hasp driver windows 7 64 bit,
  16. hasp not found 3,
  17. hasp treiber,
  18. hasp not found 129 windows 7,
  19. HASP not found (-10),
  20. hasp installer for window 7,
  21. virtual usb bus enumerator windows 7 digitale signatur,
  22. windows 7 hasp driver,
  23. hasp not found windows 7,
  24. hasp windows 7 sp1,
  25. hasp4 win7
Die Seite wird geladen...

HASP not found(129) - Ähnliche Themen

1. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  2. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  3. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  4. windows 7 64-bit will not install to disk with gpt

windows 7 64-bit will not install to disk with gpt: using: windows 7 64-bit sp1 oem dvd gigabyte z170x-ud3 motherboard, rev 1.0 wd black 500gb disk, gpt installation message box windows can...
  5. "My English is not the yellow from the egg!"

"My English is not the yellow from the egg!": Es gibt Sprüche, mit denen kann man sich echt blamieren (Öttinger lässt grüßen): Frei von der Leber - free vom the liver My english is not the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden