Hardware nicht unterstützt

Diskutiere Hardware nicht unterstützt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in...

1. #1 MSC-User, 14.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that

Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware nicht unterstützt wird. Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich einen I7-4200 der neuesten Generation verbaut habe.

Ich möchte aber aus technischen Gründen noch bei Windows 7 bleiben, daher meine Frage:

Kann ich die Meldung abstellen?

Das Ausschalten der Updates funktioniert nicht her, die schalten sich immer wieder ein (obwohl ja keine Updates mehr kommen)

Thema: Hardware nicht unterstützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angeblich wird meine neue hardware bei windows 7 nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Hardware nicht unterstützt - Ähnliche Themen

1. disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works...
  2. Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X...
  3. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  4. Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU

Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU: Hallo, liebes Forum, ich brächte bitte euren Rat und eventuell eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (Hardwarezusammenstellung...
  5. Hardware sicher entfernen

Hardware sicher entfernen: Mir ist das Icon "Hardware sicher entfernen" auf der Taskleiste meines Notebooks abhanden gekommen. Auch unter "Anpassung der Sybole und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden