hardware id wird resetted??

Diskutiere hardware id wird resetted?? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo leute, ich habe nun auch endlich windows 7. das einzige problem ist, dass ich einige programme nicht mehr verwenden kann. einige...

1. #1 mustang, 24.10.2009
    mustang

mustang Neuer Benutzer

hallo leute,

ich habe nun auch endlich windows 7. das einzige problem ist, dass ich einige programme nicht mehr verwenden kann. einige programme von mir prüfen meine hardware id und ob diese gleich bleibt, damit man die programme nicht kopieren kann, etc. eigentlich hat auch alles funktioniert, aber nach jedem neustart ändert sich anscheinend meine hardware id, denn die programme sagen dann, dass sie bereits auf einem anderen pc verwendet werden. kann das sein?
    und wie kann ich das problem beheben? eigentlich dürfte die hardware id doch nicht resetet werden... ich habe auch nichts an meinem pc in der zwischenzeit geändert. lediglich neu gestartet.
    über hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg mustang

2. #2 realTom, 27.05.2011
    realTom

realTom Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    C2D q6600@3,8GHz - 8GB DDR2 RAM - 570GTX - Curical c300 120GB
    hardware id wird resetet??

Hallo,

wurde schon eine Lösung zu dem Problem gefunden? Ich leide selbst sporadisch unter dem Effekt der sich von selbst ändernden HWID und es ist jedesmal aufwändig den betreffenden Support zu bemühen, die HWID zu ändern.

Vielen Dank
    realTOM

3. #3 Loretta Garden, 27.05.2011
    Loretta Garden

Loretta Garden Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Acer 5740G
    hardware id wird resetet??

Setzt euch mit den Herstellern in Verbindung. Das scheint ein Windows 7 Problem zu sein.
    Und da sollte der Hersteller, so es ihn denn noch gibt, reagieren.
    Ansonsten ... seltsames Verhalten von Windows.

Thema: hardware id wird resetted??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware id ändern

,
  2. Hardware Id ändern win7

,
  3. hwid ändern

,
  4. resetted,
  5. hardware id herausfinden,
  6. hardware id ändert sich,
  7. windows 7 hardware id ändern,
  8. hardware id windows 7,
  9. HWID HERAUSFINDEN,
  10. bei windows neuistallation neue hardware id,
  11. hardware id verändert sich,
  12. wann ändert sich die hardware id,
  13. die hardware id hat sich geändert,
  14. win7 hwid ändern,
  15. hardware-id hat sich geändert,
  16. wo finde ich meine hardware id win 7,
  17. wo finde ich hardware windows 7,
  18. hardware id ändern?,
  19. HWID windows 7,
  20. hardware id reset,
  21. hardware id zurücksetzen,
  22. id reseten,
  23. wo finde ich die Hardware-ID?,
  24. hardware id ändert sich nach neustart,
  25. hardware id unter windows 7 festlegen
Die Seite wird geladen...

hardware id wird resetted?? - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works...
  3. Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X...
  4. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  5. Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden