hardware deinstalliert. wie wiederherstellen

Diskutiere hardware deinstalliert. wie wiederherstellen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen ich wollte vor kurzem bei einem computer (w7 home premium 32bit) einen treiber neu installieren da er immer als fehlerhaft...

1. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hallo zusammen

ich wollte vor kurzem bei einem computer (w7 home premium 32bit) einen treiber neu installieren da er immer als fehlerhaft angezeigt wurde. also ich über den geräte-manager deinstallieren geklickt habe, habe ich nicht den treiber entfehrnt sonder dummerweise das ganze gerät deinstalliert (es handelt such um den ethernet-controller)

wie muss ich vorgehen um es wieder zu installieren. im geräte-manager wird es auf jedenfall nicht mehr angezeigt

2. #2 Xwin7userX, 17.12.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Was hast Du denn für eine Hardware? Vorallem: was für einen Ethernetcontroller?? Wie sollen wir dir denn mit einem Treiber helfen, wenn wir deine Hardware nicht kennen...

3. miken

miken Benutzer

Version:
    WIN7 HP32
    Hallo,

würde wie folgt vorgehen.
    Den Netzwerkcontroller über die beim Board mitgelieferte CD wieder neuinstallieren. Sofern eine solche CD vorhanden.
    Ansonsten raus finden was für ein Netzwerkcontroller/Board verbaut ist und den Treiber per Internet suchen/runterladen/installieren.

Mike

4. Domi.

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hallo

gibt es nicht irgend so ein tool oder so eine liste oder eine art manager wo man sieht welche hardware angeschlossen ist, jedoch noch nicht installiert?
    das problem ist dass ich nicht weiss um was für ein controller es sich handelt. eine treiber cd besitze ich auch nicht.

mfg domi

5. knw

knw Erfahrener Benutzer

Hallo!

Nutzt Du derzeit Deine LAN-Verbindung? Wenn Du unter "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen" nachguckst, ist dort Dein Netzwerkadapter zu finden, aktiviert / deaktiviert?

Gruß

6. miken

miken Benutzer

Version:
    WIN7 HP32
    Hallo,

hoffe du hast momentan noch die Möglichkeit online zu gehen.
    Steht im Geräte-Manager noch was von Netzwerkkontroller oder irgendwas mit unbekannter Hardware und gelben Fragezeichen ? Wenn ja, dann klicke mal mit rechts drauf und las nach geänderter Software/Hardware suchen, eventuell installiert dir das ja den alten Treiber.
    Ansonsten per I-Net ein Diagnosetool ziehen, installieren und dann den Netzwerkkontroller auslesen und den entsprechenden Treiber dann ebenfalls ziehen und installieren.

Mike

7. Domi.

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    hi
    @ knw: danke für die antwort. daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass irgendwo im netzwerk und feigabecenter den zu finden sein muss.

werde mich wieder melden falls es funktioniert hat^^

@ miken: nein, im geräte manager wird unter netzwerkkontroller nichts mehr angezeigt und unter unbekanter hardware ist auch ichts zu finden.

mfg domi

8. Domi.

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    hallo nochmal

das problem ist behoben. Nach einem einfachen neustart des systems wurde der controller wieder unter unbekannte geräte angezeigt und konnt anschliessend installiert werden.

danke an alle für ihre antworten

mfg domi

9. knw

knw Erfahrener Benutzer

:eek: Ja, an das Einfache denkt man oft erst zuletzt. :rolleyes:

Gruß

Thema: hardware deinstalliert. wie wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deinstalliertes gerät wiederherstellen

,
  2. deinstallierte treiber wiederherstellen

,
  3. hardware wiederherstellen

,
  4. deinstallierten treiber wiederherstellen,
  5. programm deinstalliert wiederherstellen,
  6. deinstallierte programme wiederherstellen,
  7. deinstallierte programme wiederherstellen windows 7,
  8. kürzlich deinstallierte programme finden,
  9. deinstallieren wiederherstellen,
  10. kürzlich deinstallierte programme wiederherstellen,
  11. hardware deinstalliert,
  12. kürzlich deinstalliertes programm wiederholen,
  13. deinstallierter treiber wieder installieren,
  14. netzwerkadapter treiber deinstalliert,
  15. ethernet treiber wiederherstellen,
  16. deinstallierte hardware gerätemanager anzeigen,
  17. deinstalliertes programm wiederherstellen windows 7,
  18. kürzliche deinstallierte programme,
  19. deinstallierter Treiber wiederherstellen,
  20. wie kann man deinstallierte geräte wieder anzeigen,
  21. gerätemanager gerät neu installieren,
  22. windows 7 geräte wieder installieren,
  23. deinstallierte geräte wiederherstellen,
  24. deinstalliertes gerät wieder hinzufügen,
  25. netzwerkadapter deinstalliert wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

hardware deinstalliert. wie wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  2. Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...
  3. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  4. disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works...
  5. wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden