Handschrifterkennung

Diskutiere Handschrifterkennung im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software zur Handschrift-Erkennung, die allerdings NICHT die in Win7 eingebaute Funktion (1-zeiliges...

1. #1 standard411, 17.06.2013
    standard411

standard411 Neuer Benutzer

hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Software zur Handschrift-Erkennung, die allerdings NICHT die in Win7 eingebaute Funktion (1-zeiliges Eingabefeld) verwendet, sondern ein großes Blatt Papier zeigt in dem man mögliches realitäts nahe einfach zuschreiben beginnt.

kennt jemand ein solches?
    LG, Andreas

Thema:

Handschrifterkennung

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Nokia C5-03 mit Handschrifterkennung fuer SMS und WhatsApp

Verkaufe: Nokia C5-03 mit Handschrifterkennung fuer SMS und WhatsApp: Lieferunmfang: 1 Nokia C5-03 1 Headset mit Adapter um es auch an anderen Geraeten zu verwenden ( vier ungenutze Ohrpolster dabei) 2 x Akku...
  2. Handschrifterkennung auf Deutsch stellen

Handschrifterkennung auf Deutsch stellen: Hi, ich hab mir gestern ein Bamboo Pen & Touch gekauft. Jedoch habe ich ein englisches Windows. Die Sprache der Bildschirmtastatur hab ich...
  3. Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben

Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben: Guten Abend, wie im Titel beschrieben haben ich das Problem, dass meine Handschrifterkennung nicht mehr funktioniert. Es macht sich wie folgt...
  4. Programme auf 2. Monitor z.B. Handschrifterkennung

Programme auf 2. Monitor z.B. Handschrifterkennung: Hallo Community, generell ist das Thema ja schon hier und da diskutiert worden. Ich habe hier aber wahrscheinlich einen Sonderfall. An meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden