Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben

Diskutiere Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben im Windows 7 Tablet Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, wie im Titel beschrieben haben ich das Problem, dass meine Handschrifterkennung nicht mehr funktioniert. Es macht sich wie folgt...

  1. #1 Abjo, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    Abjo

    Abjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Premium
    Guten Abend,

    wie im Titel beschrieben haben ich das Problem, dass meine Handschrifterkennung nicht mehr funktioniert.

    Es macht sich wie folgt bemerkbar, teilweise kann ich von dem Tablet Keyboard nicht auf das Handschrift Tool wechseln und falls es doch klappen sollte, kann ich zwar etwas Reinschreiben, jedoch wird es nicht in das Textfield vom Tool übernommen.

    Meine bisherigen Lösungsansätze waren folgende:

    - Überprüft ob die Tablet Services laufen, check
    - disable der UAC(war ein Hinweiß in einem anderen Forum), check
    - restore der default settings des Tools, check
    - neuinstallation der Windows Tablet komponenten, check

    nichts hat geholfen.

    Ich besitze das Lenovo Thinkpad x220 Tablet, welches zur Eingabe einen Wacom Stift benutzt.
    OS: Windows 7 Professional 64 Bit

    PS: Der Stift funktioniert unter Sketchbook genau wie in Windows Journal ohne jeglichen Probleme, jedoch ist in Windows Journal die Handschrifterkennung Grau unterlegt.

    Wäre sehr dankbar für Ideen und Lösungsvorschläge, weil meine so langsam alle sind )=
     
  2. Abjo

    Abjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Premium
    Das Problem besteht leider weiterhin, hat niemand einen Lösungsvorschlag?
     
  3. #3 moepmoep, 30.11.2011
    moepmoep

    moepmoep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 prof
    System:
    hp tc 4400
    genau das selbe problem hab ich jetzt auch. liegt das evtl an einem win update
     
  4. #4 smartguy, 25.04.2012
    smartguy

    smartguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich gerade wieder, gibt es mittlerweile einen Fix ? :S
     
  5. #5 alanwaston, 16.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017
    alanwaston

    alanwaston Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    edw
    System:
    ewe
    genau das selbe problem hab ich jetzt auch :(
    ringtones, message tones
     
Thema: Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wacom handschrifterkennung

    ,
  2. windows 10 handschrifterkennung ausgegraut

    ,
  3. windows 10 handschrifterkennung nicht aktivierbar

    ,
  4. schrifterkennung windows 7,
  5. thinkpad x220 tablet touch und stift geht nicht mehr,
  6. win7 handschrift,
  7. tablet schrifterkennung,
  8. windows 8 handschrifterkennung für wacom tablett,
  9. windows 7 handschrifterkennung schrift,
  10. schrifterkennung in windows 8 lenovo x220 tablet,
  11. direct input problem bei juiced,
  12. windows 8 wacom tablet handschrifterkennung problem,
  13. handschrifterkennung win 7 funktioniert nicht,
  14. windows 7 handschrifterkennung ist deaktiviert grau,
  15. handschrifterkennung geht nicht windows 7,
  16. handschrifterkennung windows 7 startet nicht,
  17. lenovo x220 tablet handschrifterkennung,
  18. hilfe textfeldeingabe lenovo x220 tablet,
  19. win 7 wacom handschrifterkennung,
  20. handschrifterkennung wacom win7,
  21. windows 7 tablet keine schrifterkennung,
  22. windows journal ohne stift,
  23. lenovo windows 7 schrift erkennung,
  24. handschrifterkennung win7,
  25. wacom handschrifterkennung windows
Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben - Ähnliche Themen

  1. Win7 Mulitbootstick mit Produktkey-Eingabe

    Win7 Mulitbootstick mit Produktkey-Eingabe: Guten Tag, ich habe schon sehr ausführlich gesucht, aber noch nicht DIE perfekte Lösung für mich gefunden. Ich habe vor 2 Monaten meine...
  2. wieviel Speicher bleibt etwa übrig bei Tablet 32GB mit W10 + Android 4,4 ?

    wieviel Speicher bleibt etwa übrig bei Tablet 32GB mit W10 + Android 4,4 ?: Hallo Leute ich will mir ein Tablet kaufen mit Windows 10 und Android 4,4. ROM 32 GB. Und ich überlege, wieviel Speicher mir unterm Strich übrig...
  3. Tablet und Windows 7 im Netzwerk

    Tablet und Windows 7 im Netzwerk: Hallo, mal eine bekloppte frage meiner seits. Ist es möglich mit Windows 7 Ultimate 64bit und einen Samsung Galaxy Tab 3 mit Android 4.4.2 im...
  4. Windows verweigert Tastatur eingabe(n)

    Windows verweigert Tastatur eingabe(n): Guten Mittag, Windows tut sich mal wieder schwer mit dem funktionieren, die Tastatur wird unter Windows nicht angenommen, sie funktioniert...
  5. Zubehör für Smartphones und Tablets

    Zubehör für Smartphones und Tablets: Ich suche derzeit gerade noch das ein oder andere Geschenk für Weihnachten! Deshalb brauche ich auch noch ein "Geschenk" für mich selbst :-) Ich...