Hallo

Diskutiere Hallo im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe bei EBAY ganz legal einen Produkt Key ersteigert und dann eingegeben !!! Dieser Key hat wunderbar geklappt bis die Tage !!! Nun sagt...

1. #1 MSC-User, 10.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe bei EBAY ganz legal einen Produkt Key ersteigert und dann eingegeben !!!

Dieser Key hat wunderbar geklappt bis die Tage !!!

Nun sagt man mir das "Die echtzeit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde...

Ich habe den Key schon Deinstalliert und neu eingegeben ,doch mikrosoft sagt mir nun das dieser Key gesperrt wurde.....

Da ich meinen Computer brauche bin ich gerade echt Ratlos!!!

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  2. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  3. Hallo

Hallo: Ich habe einen Laptop Win7 & die Updates lassen sich nicht aufspielen. Die Updates werden aufgespielt konfiguriert & dann kommt Fehler beim...
  4. hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten

hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten: auf der daten in exel sind .nun sagt mein pc das sie sich nicht öffnen lassen da die internetoptionen oder einstellungen dies verhindern.
  5. Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...: Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live...