Hallo Windows 7 Auskenner!

Diskutiere Hallo Windows 7 Auskenner! im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Halli Hallo! Hier spricht einmal der ärgste Anfänger was Syseme aufsetzten betrifft sonst bin ich ziemlich beschienen in der Computerwelt.. Ich...

1. #1 admiraner, 02.04.2010
    admiraner

admiraner Neuer Benutzer

Version:
    Hoe Premium
    Halli Hallo!

Hier spricht einmal der ärgste Anfänger was Syseme aufsetzten betrifft sonst bin ich ziemlich beschienen in der Computerwelt.. Ich habe mir bei Amazon einen Acer Extensa mit Linux vorinstalliert zugelegt worüber ich im Endeffekt natürlich gar nicht glücklich war!.. Ich dachte mir es reicht die Windows 7 CD einzulegen und fertig.. Aber denkste, der PC scheint meine CD nicht zu erkennen und startet nicht.. <Ich kenn mich gar nicht aus

Ich hab keine Ahnung wie ich linux WEG und windows 7 draufbekommen! Und ich bin was das betrifft wirklich total ahnungslos somit bitte ich euch um HILFE!!

LG Daniel

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Da wirst Du erst mal im BIOS die Bootreihenfolge ändern müssen.
    Da nach die Linuxpartitionen löschen müssen und dann Windows 7 installieren müssen.:D

Hier hätte es eine Anleitung, wie man Win7 neu installiert.

3. #3 admiraner, 02.04.2010
    admiraner

admiraner Neuer Benutzer

Version:
    Hoe Premium
    Schön und gut! Dankeschön...

nur hab ich das auch schon in allen anderen Foren gelesen.. nur komm ich nicht dort hin! Hab immer nach dem Starten F2 gedrückt nur kam dann nur irgendein Linux Bildschirm in dem ich zwischen drei irgendwelcher Optionen wählen konnte...

LG Daniel

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Um ins BIOS zu kommen gibt es i.d.R. zwei Tasten:1 x F2 oder <ENTF>
    Wie das genau geht, sollte in Deinem Handbuch stehen.

Oder hier mal nachsehen: BIOS Kompendium

5. #5 urmel511, 02.04.2010