Hallo Windows 7 Auskenner!

Diskutiere Hallo Windows 7 Auskenner! im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Halli Hallo! Hier spricht einmal der ärgste Anfänger was Syseme aufsetzten betrifft sonst bin ich ziemlich beschienen in der Computerwelt.. Ich...

1. #1 admiraner, 02.04.2010
    admiraner

admiraner Neuer Benutzer

Version:
    Hoe Premium
    Halli Hallo!

Hier spricht einmal der ärgste Anfänger was Syseme aufsetzten betrifft sonst bin ich ziemlich beschienen in der Computerwelt.. Ich habe mir bei Amazon einen Acer Extensa mit Linux vorinstalliert zugelegt worüber ich im Endeffekt natürlich gar nicht glücklich war!.. Ich dachte mir es reicht die Windows 7 CD einzulegen und fertig.. Aber denkste, der PC scheint meine CD nicht zu erkennen und startet nicht.. <Ich kenn mich gar nicht aus

Ich hab keine Ahnung wie ich linux WEG und windows 7 draufbekommen! Und ich bin was das betrifft wirklich total ahnungslos somit bitte ich euch um HILFE!!

LG Daniel

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Da wirst Du erst mal im BIOS die Bootreihenfolge ändern müssen.
    Da nach die Linuxpartitionen löschen müssen und dann Windows 7 installieren müssen.:D

Hier hätte es eine Anleitung, wie man Win7 neu installiert.

3. #3 admiraner, 02.04.2010
    admiraner

admiraner Neuer Benutzer

Version:
    Hoe Premium
    Schön und gut! Dankeschön...

nur hab ich das auch schon in allen anderen Foren gelesen.. nur komm ich nicht dort hin! Hab immer nach dem Starten F2 gedrückt nur kam dann nur irgendein Linux Bildschirm in dem ich zwischen drei irgendwelcher Optionen wählen konnte...

LG Daniel

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Um ins BIOS zu kommen gibt es i.d.R. zwei Tasten:1 x F2 oder <ENTF>
    Wie das genau geht, sollte in Deinem Handbuch stehen.

Oder hier mal nachsehen: BIOS Kompendium

5. #5 urmel511, 02.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Beim Acer Extenca steht es so ca 3 Millisekunden unten links beim booten was Du drücken mußt ...

Thema: Hallo Windows 7 Auskenner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo windows

Die Seite wird geladen...

Hallo Windows 7 Auskenner! - Ähnliche Themen

1. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  2. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  3. Hallo

Hallo: Ich habe bei EBAY ganz legal einen Produkt Key ersteigert und dann eingegeben !!! Dieser Key hat wunderbar geklappt bis die Tage !!! Nun sagt...
  4. Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...

Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...: Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen...
  5. Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe bei Windows updates

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe bei Windows updates: Es lassen sich keine updates meht installieren. Fehlercode: 80071A91, es sind inzwischen 20 wichtige Updates in der Warteschlange. Sicher ist...