Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...

Diskutiere Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen...

1. #1 MSC-User, 23.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen setzen. Weiß da irgendwer einen Rat? Eine alternative wäre noch, dass man direkt sieht, wenn ein Ordner gesperrt ist, beispielsweise mit einem veränderten Symbol. Allerdings habe ich beides noch nicht mit den Windows-Bordmitteln geschafft.

Thema:

Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch... - Ähnliche Themen

1. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  2. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  3. Hallo

Hallo: Ich habe bei EBAY ganz legal einen Produkt Key ersteigert und dann eingegeben !!! Dieser Key hat wunderbar geklappt bis die Tage !!! Nun sagt...
  4. Hallo

Hallo: Ich habe einen Laptop Win7 & die Updates lassen sich nicht aufspielen. Die Updates werden aufgespielt konfiguriert & dann kommt Fehler beim...
  5. hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten

hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten: auf der daten in exel sind .nun sagt mein pc das sie sich nicht öffnen lassen da die internetoptionen oder einstellungen dies verhindern.