Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Diskutiere Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...

1. #1 MSC-User, 04.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch

Windows 7.

Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis auf eine. Da Formatieren mit FAT32 nicht mehr möglich ist, gibt es ein Programm "H2format". In den bei YouTube beschriebene Vorgehensweise kommt der Punkt " Volume löschen " der bei mir nicht möglich ist, da diese Auswahl in grau hinterlegt ist. Was muss ich ändern, damit ich diese Funktion anklicken kann?

Die Vorgehensweise -> ( mit der rechten Mouse taste über Computer in Verwaltung ) dann Computerverwaltung\Datenspeicher\Datenträgerverwaltung und dann mit der rechten Mouse taste über den USB-Stick "Volume löschen" )

Ich bin allen sehr dankbar, die mir da weiter helfen können.

Thema:

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Die Seite wird geladen...

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann. - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...
  4. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden