Hallo Forum ich neu und hoffe das ihr mir zum ersten Advent mit STRG C helfen könnt

Diskutiere Hallo Forum ich neu und hoffe das ihr mir zum ersten Advent mit STRG C helfen könnt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Win 7 Professional und leider funktioniert die STRG C Taste nicht. Ich habe einen neuen ACER Aspire Laptop und komme ohne STRG C nicht...

1. #1 monette999, 29.11.2015
    monette999

monette999 Neuer Benutzer

Ich habe Win 7 Professional und leider funktioniert die STRG C Taste nicht.

Ich habe einen neuen ACER Aspire Laptop und komme ohne STRG C nicht klar.

Wenn ich MS DOS Eingabeaufforderung wird mir die STRG C Eingabe mit einen " carriage return" Zeilensprung dagestellt.

Alle anderen Zeichen ^Y ^X ^V ^B usw dagestellt.(siehe Anhang)

• Ich habe schon andere Post gelesen, (Netzwerk DDE Dienst- nicht vorhanden) aber das Problem nicht gefunden.
    • Skype problem- (geht aber nicht zu deinstallieren) Da ich Office 2013 Proffesional drauf habe ist auch Skype buisness installiert.
    • Tastatursprachen kontrolliert (systemsteuerung)
    • Wr kann helfen.

Danke
    Robert

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 29.11.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen monette999 !

Ich verstehe das Problem nicht. "Strg + C" ist ja der Kopierbefehl - geht ja mit markieren und Rechtsklick normalerweise auch

Was willst du denn damit bezwecken bitte ? Danke.

3. #3 george14, 29.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2015
    george14

george14 Benutzer

Version:
    Prof. 32 + Home 64
    Unter CMD (resp. Eingabeaufforderung) ist die Taste STRG funktionslos.
    Dafür <Rechtsklick> und dann auswählen, was du machen willst.

cmd.jpg

4. #4 Schotten, 29.11.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo monette999
    Ohne zu Wissen, worauf Du hinaus willst, wird es schwer Dir zu helfen.

5. #5 monette999, 09.12.2015
    monette999

monette999 Neuer Benutzer

Sorry Schotten, Gerorg, AbisZ und Forum ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Also ich markiere einen Text im Web oder in Word. Dann Drücke ich die rechte Maustaste und es das Popup Menü kommt nicht oder 5 Sekunden später um dann Kopieren zu klicken.

Die Funktionen mit der Maus müssen doch in Real Time kommen.

Danke
    Robert

Anhänge:

• Copy.JPG
      Copy.JPG
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      96
  6. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    in #1 wolltest Du etwas in ein DOS/CMD-Fenster kopieren, das geht nicht so einfach mit Strg-C.
    in #2 willst Du aus einem Word-Fenster etwas in die Zwischenablage kopieren. Das mache ich mit Strg-C, mit der Maus sollte es aber auch gehen. Bei mir kommt das Menü sofort nach dem Klick auf die rechte Maustaste. Wenn das bei Dir mehrere Sekunden dauert, dann musst Du untersuchen, ob irgend ein CPU-intensives Programm gerade im Hintergrund werkelt, ob es der Virenscanner ist (welcher ? ) oder der Maustreiber (gibt es einen, was für eine Maus ? ).
    Du musst schon etwas mehr zu Deinem System sagen, damit geholfen werden kann.

Thema:

Hallo Forum ich neu und hoffe das ihr mir zum ersten Advent mit STRG C helfen könnt

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum ich neu und hoffe das ihr mir zum ersten Advent mit STRG C helfen könnt - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden