Häufigere USB Neuinitialisierung mit WIN7

Diskutiere Häufigere USB Neuinitialisierung mit WIN7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage an euch. Wir(in meiner Firma) betreiben eine (eigenentwickelte) Drucker Platine über USB 2.0. Der...

1. #1 FunWithFlags, 27.10.2016
    FunWithFlags

FunWithFlags Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage an euch.

Wir(in meiner Firma) betreiben eine (eigenentwickelte) Drucker Platine über USB 2.0.

Der Treiber ist der letzte von Cypress für USB 2.0... glaube FLX2(bin mir aber gerade nicht sicher).

Mit WIN XP hatten wir so gut wie keine Verbindungsprobleme. Seit Windows 7 scheint das OS sensibler auf Störungen zu reagieren.

Bei einer Maus oder Tastatur ist das Verhalten ja ok. Aber bei unseren Druckern kommt es dadurch sehr häufig zu Produktionsunterbrechungen. Das Gerät muss zwingend aus in Fehler gehen sobald die USB Verbindung unterbrochen ist.

Wie schon gesagt mit XP gab derlei Probleme nicht so häufig.

Gibt es eine Möglichkeit in Windows das Verhalten mit den USB Treibern/Geräten zu ändern. Sprich die Neu-Initialisierung zu unterbinden bzw. rauszuzögern.

Das es an 7er OS liegt daran besteht kein Zweifel da ich XP und WIN7 am selben PC mit der selben SW verglichen habe.

Und ja... EMV Störungen müssen an der Anlage beseitigt werden. Nur ist dass nicht immer so einfach beim Kunden durchzuführen.

Vielen Dank schon mal für euer Feedback

Herzliche Grüße
    FunWithFlags

Thema:

Häufigere USB Neuinitialisierung mit WIN7

Die Seite wird geladen...

Häufigere USB Neuinitialisierung mit WIN7 - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden