Häufiger Bluescreen!

Diskutiere Häufiger Bluescreen! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC...

1. #1 MSC-User, 08.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte komplett den Geist aufgegeben und ich hatte mir gestern eine neue gekauft(Seagate Barracuda 1TB, der aktuelle Bestseller auf Amazon). Nun hatte ich alles wie gewohnt eingerichtet, also Programme und so installiert.

Nun habe ich nach einem Tag einen Bluescreen bekommen den ich damals auch einmal hatte. Ich habe schon viel zu ihm recherchiert aber nichts funktionierendes gefunden.

Infos zum Bluescreen:

Fehlercode: F4 und manchmal auch ED(0x00000F4 und 0x00000ED)

Ich hatte diesen Bluescreen oft hintereinander, es wurde jedoch nur einmal eine Dump Datei erstellt die ich mir auch mit Bluescreenviewer angeschaut habe.

Die konvertierte Dump Datei gibt es hier: http://www.mediafire.com/file/1zfzfgd7hu6jx6w/dump.txt (Textdatei)

Die rohe Dump Datei gibt es hier: http://www.mediafire.com/file/1025h28725a229v/110816-24632-01%282%29.dmp (dmp Datei)

Das ist kein Kernelspeicherabbild sondern die kleinere Version, falls die größere wirklich sinnvoller wäre lasst es mich wissen.

Nach mir müsste der Bluescreen mit irgend einer Datei/Programm zusammenhängen jedoch weiß ich nicht welches.

Checkdisk ergab bei chkdsk /f /r keine Fehler

sfc /scannow auch nicht.

Infos zu meinem PC:

-Mainboard: GA-H61M-USB3H

-Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 (ST1000DM003)

-Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 750 Ti OC

-Prozessor: Intel Core i3-3240 @ 3.40GHz

-Windows 7 Professional

Bei meinem PC ist nichts übertaktet.

Ich hoffe es findet jemand eine Lösung D:

Danke schonmal,

Kamil Grad

Thema: Häufiger Bluescreen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedene bluescreens hintereinander

Die Seite wird geladen...

Häufiger Bluescreen! - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden